@rosetta und @ vienetta
Eure Kommentare haben mich ein bißchen irritiert. Das Tor ist hier -Petrusch sei Dank- liebevoll eingerichtet und natürlich immer für jeden Neuankömmling offen. Wenn das Tor wirklich verschlossen wäre, frage ich mich, wie die vielen netten Neuen in den letzten Tagen hereingekommen sind. Sind die etwa über's Tor geklettert?

Ich habe z.B. lange Zeit alles hier beobachtet und wußte dann, wo ich mich einfach wohlfühlen kann. Das heißt nicht, dass ich oder manch einer hier hitzigen Diskussionen aus dem Weg geht, aber die finden woanders statt und, wenn wir Lust drauf haben, gehen wir dort hin.
medianne hat geschrieben: @rosetta und @ vienetta
Eure Kommentare haben mich ein bißchen irritiert. Das Tor ist hier -Petrusch sei Dank- liebevoll eingerichtet und natürlich immer für jeden Neuankömmling offen. Wenn das Tor wirklich verschlossen wäre, frage ich mich, wie die vielen netten Neuen in den letzten Tagen hereingekommen sind. Sind die etwa über's Tor geklettert?

Ich habe z.B. lange Zeit alles hier beobachtet und wußte dann, wo ich mich einfach wohlfühlen kann. Das heißt nicht, dass ich oder manch einer hier hitzigen Diskussionen aus dem Weg geht, aber die finden woanders statt und, wenn wir Lust drauf haben, gehen wir dort hin.


Ich muss das jetzt einfach mal sagen:
Medianne - Du bist eine ganz Liebe. Bild
ochocinquo hat geschrieben:
medianne hat geschrieben: @rosetta und @ vienetta
Eure Kommentare haben mich ein bißchen irritiert. Das Tor ist hier -Petrusch sei Dank- liebevoll eingerichtet und natürlich immer für jeden Neuankömmling offen. Wenn das Tor wirklich verschlossen wäre, frage ich mich, wie die vielen netten Neuen in den letzten Tagen hereingekommen sind. Sind die etwa über's Tor geklettert?

Ich habe z.B. lange Zeit alles hier beobachtet und wußte dann, wo ich mich einfach wohlfühlen kann. Das heißt nicht, dass ich oder manch einer hier hitzigen Diskussionen aus dem Weg geht, aber die finden woanders statt und, wenn wir Lust drauf haben, gehen wir dort hin.


Ich muss das jetzt einfach mal sagen:
Medianne - Du bist eine ganz Liebe. Bild


Jetzt bin ich aber gaaaanz rot geworden :oops: Danke ocho!
medianne hat geschrieben: Jetzt bin ich aber gaaaanz rot geworden :oops: Danke ocho!


Must Du nicht, das ist einfach so.
Jööö ist das herzig, so ists recht, ich weiss ist in den verschiedenen Foren nicht immer so. Medianne ich liebe deine Beiträge, sie sind so erfrischend.   :D :D :D  

Guten Morgen an Alle 
pinoggel hat geschrieben: Nicht traurig sein!!
Irgendwann kommt die Sonne bestimmt wieder :D :D :D
Spätestens im Mai :shock: :shock: :shock: :shock:
oder jetzt
Bild


Hei pino, das hat ja wunderbar geklappt, gestern war sie da, dir grosse leuchtende wärmende Kugel, oder wars dein smiley? :D :D :D  




 Ist ja egal, hauptsache es funktioniert!!!
Marina1962 hat geschrieben: So, jetzt habe ich auch endlich den Eingang hier gefunden und freue mich, kurz nach der Anmeldung schon ganz nett empfangen worden zu sein. Ich erhoffe mir ein paar nette Kontakte und keine blöden Anmachen. Ich gehe nämlich davon aus, dass es hier nur nette, vernünftige, witzige Leute gibt, die jede Menge Spaß haben wollen. Ich lasse mich überraschen und freue mich auf hoffentlich viele Konakte mit netten Leuten.
:D
Ich freue mich, jetzt auch dabei zu sein.


Hallo Marina, willkommen hier, das kommt schon noch, bin relativ neu hier und ich kann dir sagen, frau gewöhnt sich dran, und es stimmt, die foren kann man aussuchen und wenn es einem nicht passt, dann halt zur nächsten wechseln.
Eigentlich sind die meisten treats  ja so köstlich ich muss immer wieder schmunzeln beim lesen.

 So nun wünsche ich dir trotz allem viel spass hier beim mitlesen, schreiben, lesen, schreiben, so wie pino es dir empfohlen hat.   :) :) :D  
Liebe grüsse und herzlich willkommen 
Hallo Zusammen,

ich habe mich vor ein paar Tagen bei 50plus angemeldet und erstmal ein bißchen auf den Seiten gestöbert.
Hier gefällt es mir und ich möchte gern mitmischen :)
Ich bin nach Trennung in ein Minidorf gezogen (leider) und mir fällt hier die Decke auf den Kopf - bin froh, wenn ich nette Leute zum Schreiben habe.
Leasonne hat geschrieben: Jööö ist das herzig, so ists recht, ich weiss ist in den verschiedenen Foren nicht immer so. Medianne ich liebe deine Beiträge, sie sind so erfrischend.   :D :D :D  

Guten Morgen an Alle 


Danke, Leasonne, ich hoffe, Du hast Dich schon ein wenig eingelebt. :D

@lemonsugar Sei herzlich willkommen hier. Schau Dich um und wenn Du Dich einbringst, Dich beteiligst, wirst Du Dich hier sicher wohlfühlen. :D
lemonsugar hat geschrieben: Hallo Zusammen,

ich habe mich vor ein paar Tagen bei 50plus angemeldet und erstmal ein bißchen auf den Seiten gestöbert.
Hier gefällt es mir und ich möchte gern mitmischen :)
Ich bin nach Trennung in ein Minidorf gezogen (leider) und mir fällt hier die Decke auf den Kopf - bin froh, wenn ich nette Leute zum Schreiben habe.

lemonsugar :

Bild


Danke medianne !
Danke für das nette Willkommen :D
Danke für das nette Willkommen :D . Mir geht es wie lemonsugar. Ich vermisse nach einem Umzug in den "Speckgürtel" Hamburgs die alten Bekannten. Nun bin ich auf der Suche nach "neuen" und freue mich über jeden Kontakt.
Liebe Grüße
Steinbockfrau
Hallo Lemonsugar und Steinbockfrau,

ich kann Euch gut verstehen, dass Ihr Euch in einem kleinen Ort verlassen vorkommt! Ich kann es mir auch nicht vorstellen, plötzlich auf dem Dorf zu wohnen. In unserem Alter finde ich es auch etwas problematisch, neue soziale Kontakte zu knüpfen. Wie gut, dass Ihr hierher gefunden habt, aber es ist trotzdem wichtig, auch nach draußen zu gehen!
Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier. Habe aber dieses Forum nicht bei der Anmeldung gesehen. Bin mal gespannt, was mich hier alles erwartet. Einige Aktivitäten habe ich schon unternommen. Ich freue mich auf jeden Fall, denn hier sind so alle im gleichen Alterslevel (ich meine keine Jungen Leute).
Bis später.
LG Fanny01a
steinbockfrau41 hat geschrieben: Danke für das nette Willkommen :D . Mir geht es wie lemonsugar. Ich vermisse nach einem Umzug in den "Speckgürtel" Hamburgs die alten Bekannten. Nun bin ich auf der Suche nach "neuen" und freue mich über jeden Kontakt.
Liebe Grüße
Steinbockfrau


Steinbockfrau und Fanny
Bild