So, jetzt habe ich auch endlich den Eingang hier gefunden und freue mich, kurz nach der Anmeldung schon ganz nett empfangen worden zu sein. Ich erhoffe mir ein paar nette Kontakte und keine blöden Anmachen. Ich gehe nämlich davon aus, dass es hier nur nette, vernünftige, witzige Leute gibt, die jede Menge Spaß haben wollen. Ich lasse mich überraschen und freue mich auf hoffentlich viele Konakte mit netten Leuten.

Ich freue mich, jetzt auch dabei zu sein.
 Ich hatte schon als erster schwierigkeiten rein zu kommen.
Da nützt fetten einen alten Hut!! Das Tor muss dringend gerichtet werden!! Daaas sieht man schon von hundert Meter aus :shock: :shock: :shock:
Willkommen hier im 50+ , anacarina, auch wenn der Eingang klemmt! Einen Hintereingang hat es nicht, bei uns muss man von vorne kommen :D :D :D[/quote]

......ich bin eigentlich auch für den direkten Weg von vorn :D :D :D e....
Ach freut mich das!!!
Marinchen ist auch angekommen :D :D :D :D
Herzlich Willkommen hier bei 50+ oder Älter
Lesen, Schreiben, Lesen, Schreiben -----
Irgendwann bekommt man Antwort :D :D :D :D
Ich wünsche Dir viel Glück
es grüessli us züri
pino
Marina1962 hat geschrieben: So, jetzt habe ich auch endlich den Eingang hier gefunden und freue mich, kurz nach der Anmeldung schon ganz nett empfangen worden zu sein. Ich erhoffe mir ein paar nette Kontakte und keine blöden Anmachen. Ich gehe nämlich davon aus, dass es hier nur nette, vernünftige, witzige Leute gibt, die jede Menge Spaß haben wollen. Ich lasse mich überraschen und freue mich auf hoffentlich viele Konakte mit netten Leuten.

Ich freue mich, jetzt auch dabei zu sein.

Willkommen !
Es ist hier ,wie überall, wie man hineinruft ,so schallt es heraus.
Viel Spaß !
Marina, von mir auch ein Herzliches Willkommen. Alles Wichtige hast Du sicher schon gelesen und, wenn Du Dich hier einbringst, wirst Du sicher viel Spaß haben :D
Guten Tag Alle zusammen

Bin auch wieder hier, leider ohne Sonne diesmal :mrgreen: :mrgreen:  
Leasonne hat geschrieben: Guten Tag Alle zusammen

Bin auch wieder hier, leider ohne Sonne diesmal :mrgreen: :mrgreen:  


Hallo sünneli, macht doch nüt, :D
ich han diä neue Sparbirre azündet und hoffe dass sie in öppe zwei, dräi Stunde au richtig hell gehnd :D :D :D :D
pinoggel hat geschrieben:
Leasonne hat geschrieben: Guten Tag Alle zusammen

Bin auch wieder hier, leider ohne Sonne diesmal :mrgreen: :mrgreen:  


Hallo sünneli, macht doch nüt, :D
ich han diä neue Sparbirre azündet und hoffe dass sie in öppe zwei, dräi Stunde au richtig hell gehnd :D :D :D :D


Hallo pino. I hoffe dass diner sparlampe nid allzue sparsam glüchtet händ. D sunne isch immer no nid da, huhu, heul, isch das deprimierend :evil: :evil: .   
Nicht traurig sein!!
Irgendwann kommt die Sonne bestimmt wieder :D :D :D
Spätestens im Mai :shock: :shock: :shock: :shock:
oder jetzt
Bild
Ich habe soeben einige Blogs gelesen und wollte mich daran beteiligen.
Aber diese rücksichtslose Angriffe auf andersdenkende (oder Querdenkende) haben
mich davon abgehalten. Ich beschränke meine Kommentare deshalb nur auf einen Zitat
und eine "kurze" Bemerkung.
Hier auf diesem Thread wird man so liebevoll empfangen, in den Blogs wird man zerhackt.
Warum ist das so???

Ich habe mir den Eingangstor für Neuankömmlinge genauer angeschaut.
Ein Bild sagt mehr aus als tausend Worte.

"Du bist hier herzlich willkommen, aber deine eigene Meinung musst du
vor dem Einlass abgeben," Darum ist das Tor nicht o f f e n.
Rosetta7 hat geschrieben: "Du bist hier herzlich willkommen, aber deine eigene Meinung musst du
vor dem Einlass abgeben," Darum ist das Tor nicht o f f e n.


Nein, dass mußt und solltest Du ganz sicher nicht......auch wenn Deine Meinung nicht jedem gefällt! Wäre es nicht seltsam, wenn hier alle einer Meinung wären? Ist es nicht immer so, dass in einer hitzigen Diskussion auch unbedachte Worte fallen und mancher durch "Unflätigkeiten" auffällt? Der Vorteil hier ist, dass Du nur lesen mußt was Du lesen willst.....das Zuklappen der Ohren dürfte in der Realität deutlich schwieriger sein.
Rosetta7 hat geschrieben: Ich habe soeben einige Blogs gelesen und wollte mich daran beteiligen.
Aber diese rücksichtslose Angriffe auf andersdenkende (oder Querdenkende) haben
mich davon abgehalten. Ich beschränke meine Kommentare deshalb nur auf einen Zitat
und eine "kurze" Bemerkung.
Hier auf diesem Thread wird man so liebevoll empfangen, in den Blogs wird man zerhackt.
Warum ist das so???

Ich habe mir den Eingangstor für Neuankömmlinge genauer angeschaut.
Ein Bild sagt mehr aus als tausend Worte.

"Du bist hier herzlich willkommen, aber deine eigene Meinung musst du
vor dem Einlass abgeben," Darum ist das Tor nicht o f f e n.

Ich bin ganz deinerMeinung und froh, daß es noch solche Menschen gibt, die auch anderen ihre Meinung offen und ehrlich mitteilen. Danke
Das Tor ist offen. Jeder kann rein und raus. und jeder darf seine Meinung hier kundtun.
Manchmal geht es etwas länger bis man Antwort bekommt. Resignieren ist total falsch.
Wenn Ihr Blogs schreibt kommt das Echo sofort. Die Tonart ist dann manchmal falsch aber lasst Euch nicht runterkriegen.
Aiyanna hat geschrieben: Der Vorteil hier ist, dass Du nur lesen mußt was Du lesen willst.....das Zuklappen der Ohren dürfte in der Realität deutlich schwieriger sein.


Naja, ganz so einfach ist das nun auch wieder nicht, logischerweise!

Leider bemerkt man beim Lesen der Beiträge erst nachträglich, was man lieber hätte nicht wissen wollen...
Hallo Rosetta, ich habe Dir mal das offene Tor hier reingestellt! Es kann jede/r durchgehen! :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild