Hallo liebe 50plusler
Habe mich heute hier angemeldet um vielleicht neue nette Leute kennen zu lernen. Freue mich über viel Post und werde auch antworten soweit ich kann.

Liebe Grüsse Snnblu
Snnblu hat geschrieben: Hallo liebe 50plusler
Habe mich heute hier angemeldet um vielleicht neue nette Leute kennen zu lernen. Freue mich über viel Post und werde auch antworten soweit ich kann.

Liebe Grüsse Snnblu

Grüße dich !
Wie soll man dich ansprechen ?
Vill. Sonnblu (me) ?
Petrusch hat geschrieben:
Snnblu hat geschrieben: Hallo liebe 50plusler

Liebe Grüsse Snnblu

Grüße dich !
Wie soll man dich ansprechen ?
Vill. Sonnblu (me) ?

Das habe ich mich auch grade gefragt. :?:  
Jetzt habe ich sooooo viel in meinem Profil geschrieben, das ich nix mehr weiss. :? Da ich aber weiss was sich gehört und man sich vorstellt, oder kurz hallo sagt, wenn man irgendwo neu ist. Geht auf mein Profil (obwohl ich nicht sehen kann wer mich besuchen kommt :( ) und macht bitte irgendwie den Anfang. Mal sehen was mich hier erwartet.
LG Marion
Moin Marion, hier liest man und schreibt einfach etwas Nettes.... das ist schon alles.... ansonsten gibt es die Plauderstube "Plaudern in aller Freundschaft", da kannste guten Tag sagen, bisschen lesen und einfach ein bisschen mitplaudern. Viel Spaß hier :wink:
Hallo Marion, auch von mir: Herzlich willkommen hier. Bring Dich ein und fühl Dich wohl :!: Der ocho hat's schon erwähnt, dass Du mal zu uns in's Plauderstübchen kommen solltest. Da findest Du nur nette Menschen. :D
medianne hat geschrieben: Hallo Marion, auch von mir: Herzlich willkommen hier. Bring Dich ein und fühl Dich wohl :!: Der ocho hat's schon erwähnt, dass Du mal zu uns in's Plauderstübchen kommen solltest. Da findest Du nur nette Menschen. :D

Knatschfreie Zone :D :D :D
foxie1212 hat geschrieben:
medianne hat geschrieben: Hallo Marion, auch von mir: Herzlich willkommen hier. Bring Dich ein und fühl Dich wohl :!: Der ocho hat's schon erwähnt, dass Du mal zu uns in's Plauderstübchen kommen solltest. Da findest Du nur nette Menschen. :D

Genaaauuuuu, foxie, so isses, und deshalb fühlen wir uns hier so wohl, oder :?: :D :D :D
Petrusch hat geschrieben: Herzlich Willkommen im 50plus Forum.

Hier könnt ihr euch vorstellen ,wenn ihr mögt.
Viel Spaß in den Blogs und Foren.

Bild

Danke Petrusch, für diesen Willkommensgruß!

Nach so einem Eingangsportal habe ich hier schon gesucht.
Da es schon spät ist, das Tor verschlossen, schleich ich mich einfach durch die Hintertür.
Bin auch eine Neue und freue mich auf euch.
Versuche mich hier einzubringen.

Liebe Grüße

Anacarina 
medianne hat geschrieben:
foxie1212 hat geschrieben:

Genaaauuuuu, foxie, so isses, und deshalb fühlen wir uns hier so wohl, oder :?: :D :D :D

Hast recht, medianne - schön, dass wir uns so gut vertragen - real und virtuell, Grüssle :D :D :D
Hallo anacarina, einfach mitschreiben, dann wird das schon :D
Anacarina hat geschrieben:

Bild

Da es schon spät ist, das Tor verschlossen, schleich ich mich einfach durch die Hintertür.

@ foxie, Recht hast Du :!: Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen (Rest-)abend :D

Liebe Grüße

Anacarina 

Herzlich willkommen, Anacarina, hier ist nix verschlossen, es sieht vielleicht nur so aus. Das Tor íst immer offen :!: :!: :!:
foxie1212 hat geschrieben: Hallo anacarina, einfach mitschreiben, dann wird das schon :D

Danke foxie, werde mich bemühen......  :D
medianne hat geschrieben:
Anacarina hat geschrieben:

Bild

@ foxie, Recht hast Du :!: Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen (Rest-)abend :D

Liebe Grüße

Anacarina 

Herzlich willkommen, Anacarina, hier ist nix verschlossen, es sieht vielleicht nur so aus. Das Tor íst immer offen :!: :!: :!:

Das Tor klemmt!!!
Ich hatte schon als erster schwierigkeiten rein zu kommen.
Da nützt fetten einen alten Hut!! Das Tor muss dringend gerichtet werden!! Daaas sieht man schon von hundert Meter aus :shock: :shock: :shock:
Willkommen hier im 50+ , anacarina, auch wenn der Eingang klemmt! Einen Hintereingang hat es nicht, bei uns muss man von vorne kommen :D :D :D
Petrusch, ich glaube die neuen Damen haben Angst hier rein zu gehen.
Liebe Damen!!! Das hier ist keine Geisterbahn. Und wenn das Tor zu fest klemmt, ruft mich.ich komme :D :D