Ja dann stelle ich mich auch kurz vor. Bin die Sharasa (Nickname) und mich hat die Neugier her getrieben, weil ich in so einem Forum noch nie war.

Erwartungen habe ich keine und bin trotzdem gespannt, was so alles auf mich vielleicht zu kommen könnte. Wenn nichts kommt ist es auch nicht tragisch.

Ja, das soll es erst mal sein und vielleicht erzähle ich später etwas mehr von mir.
Wer weiß?
Hallo Sharasa,
herzlich willkommen hier im bunt gemischten 50-Plus-Bereich, in dem letztendlich für jeden etwas dabei ist. Dein Nick gefällt mir wegen der vielen Vokale :-).

Aber etwas fällt mir auf:
In Deinem Profil steht: "Auf Partnersuche bin ich nicht, da ich schon einen habe."
Und im Symbol-Profil-Bereich hast Du (in rot) Partnerschaftssuche angegeben ;-).
Aber vielleicht ist`s auch nicht so wichtig ...
moin und einen netten Gruß aus Flensburg an Euch!

Bin ebenfalls ein Frischling. Freu mich auf nette Kontakte und Unterhaltung.
Moin
Bin schon ein paar Tage hier angemeldet.
Mal gespannt was hier auf mich zukommt
Da heiße ich doch auch mal alle Neuankömmlinge hier herzlich willkommen, kann mir aber ein paar Worte zu eurer Suche nach Kontakten nicht verkneifen.

Natürlich muß man für nette Kontakte auch ein bißchen was tun. Es gibt hier so viele Themen und damit auch Möglichkeiten, sich einzubringen.

Ich würde z.B. niemanden anschreiben, der/die nette Kontakte sucht, aber dessen erster und einziger Beitrag zum Teil Wochen oder Monate her ist.

Da wartet dann wohl jemand, dass andere den Weg bereiten, den man selbst gern gehen würde!

Menno, ein bißchen Bewegung ist angesagt !
Hallo in die Runde,

erste Schritte sind immer die schwersten. Ich habe seit einiger Zeit im Internet gesucht und recherchiert welche Plattform vielleicht zu mir passt. So bin ich hier gelandet, ich komme bin im mittleren Schwarzwald daheim und suche nette Freundschaften zum gemeinsamen plaudern und austauschen.

Euch einen schönen Abend
Hallo an alle ,
habe mich gerade angemeldet und würde mich über Kontakte sehr freuen .
Mein Profil ist noch nicht vollständig . Werde sehr wahrscheinlich heute spätestens morgen schreiben was ich hier suche ... bis dann ... allen noch einen schönen Tag :wink: