Das ist ja das nette an diesen Nomaden .... :lol: und niemand vermisst sie
Ich weiß nicht, ob man nach 6 Wochen noch von Neuankömmling sprechen kann.
Nachdem ich mich hier 6 Wochen durchgewurschtelt habe komme ich zu dem Schluß, dass dies eine sehr schlecht geführte Seite ist, wo man ohne zu bezahlen überhaupt nichts erreicht. Und ich zahle nur für Qualität und nicht für Quantität.

Weil viele Dauergäste meinen, sie müssten für ihre Beiträge wenigstens das Forum und die Blogs vollspammen und die Admins nicht mal dazwischen gehen, werde ich mich von hier wieder verabschieden. Vll leiden ja auch viele nur an einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und würden sich etwas zügeln, wenn sie von Seiten der Admins mal ein wenig Aufmerksamkeit erhalten würden :twisted:

Für mich alles in allem völlig respektlos was da zum Großteil im Forum/Blog abgeht und nicht mein Stil, selbst wenn ich mehr als 3 Beiträge hätte :roll:

Also laßt Euch die - sicher gutgemeinte - Plattform ruhig weiter kaputtmachen...
Adieu
Wie wahr, wie wahr...

Aber nur wegen denen sich hier abzumelden kommt für mich absolut nicht in Frage..., gerade die von dir angesprochenen kann ich wunderbar ignorieren...,dann passt das schon...!

Wünsche dir auf jedem Fall alles erdenklich Gute...!! :D
Der Heiligenschein leuchtet wieder über Lübeck.
Dabei ist es noch hell, wir haben Sommer...... :D
Gepardin hat geschrieben: Der Heiligenschein leuchtet wieder über Lübeck.
Dabei ist es noch hell, wir haben Sommer...... :D


....fein gespickt mit „ edlem“ Zirkonia......
:D
Hallo @all,
ich sehr morgens nicht ganz so aus wie auf meinem Profilbild. Auch sonst nicht, sondern nur, wenn ich mit den besten Menschen zusammen bin und das Licht gedämpft ist.
Ich mag Foren-Diskussionen sehr, habe einige Jahre in einem großen Forum verbracht, das es leider nicht mehr gibt. Ich hoffe hier auf spannende Diskussionen und interessante Menschen kennenzulernen.

Meine erste Frage. Kann ich das Forum als App aufs handy laden?

Liebe Grüße, schönen Sonntag
Andrà tutto bene

PS. Ich habe mich bei meinem Nicknamen für die italienische Sprache entschieden, weil es besser klingt als "Alles wird gut."
Ciao Andrátuttobene e buona fortuna aqui :D
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, habe mich gestern angemeldet, um meinen Freundeskreis zu erweitern oder nette Menschen im Forum zu treffen, mit denen man sich nett austauschen kann.

ich freue mich auf spannende Gespräche und E-Mails

Viele Grüße

Amalie63 :wink:
Schon wieder so eine Eintagsfliege :roll:
Summ, summ, summ .... weg ist sie, ganz ohne Fliegenklatsche
Vielleicht war es gar keine flotte Biene? :wink:
pixie1 hat geschrieben: Iselbst wenn ich mehr als 3 Beiträge hätte

Oh, ich habe nur 3 Beiträge als nichtzahlendes Mitglied? Okay, dann ist das für heute mein letzter.

Ich bin nicht so ganz neu hier. Mein Profil besteht schon länger, ich hatte es nur vergessen. Im Forum bin ich noch nicht aufgetaucht.
Ich hatte mich hier angemeldet, als mein virtuelles Zuhause, das Lotuscafe schloß.
Bestimmt gibt es hier noch mehr ehemalige Blüten. Und falls nicht, bin ich gespannt auf neue Leute.

Ich muß mich nur zusammenreißen, daß ich hier nicht auch wieder völlig "versacke" und nichts anderes mehr auf die Reihe kriege :mrgreen:
Moin auch ich bin neu hier.
Hoffe hier mein Glück zu finden. Da ich etwas schüchtern bin, fällt es mir schwer zu antworten.
In ihre Schüchternheit entschwunden ....