OOOHHHHH das ist aber lieb das wir von dir Laura begrüßt werde, ich muß mich erst mal hier zurecht finden..........aber schaun wir mal
übrigens wenn ich kein zahlendes Mitglied mehr bin kann ich dann hier diese Forene und Blogs auch lesen und bezutzen????
weil ich habe mal für 3 Monate bezahlt..........??
Lesen kannst du immer, auch von aussen. Schreiben kannst du dann aber nur noch 3x pro Tag. PNs austauschen nur mit Premiums, die sind aber in den 3x inbegriffen, genau wie Lächeln.
Einen schönen guten Morgen :) das ist der 3. Versuch hier zu posten nachdem zweimal eine error Meldung kam. Mal Schaun ob es jetzt klappt :D
gerlilady53 hat geschrieben: OOOHHHHH das ist aber lieb das wir von dir Laura begrüßt werde, ich muß mich erst mal hier zurecht finden..........aber schaun wir mal


:wink: Ich bin ja auch erst ganz kurz dabei und habe den Einstieg in einen Thread noch nicht gefunden.
Aus meiner eigenen Erfahrung in anderen Foren habe ich es immer als sehr angenehm empfunden habe, wenn ich aufgrund einer Kurzvorstellung ein paar freundliche Worte wenigsten eines Users bekam. Ich fühlte mich irgendwie willkommen.

Somit begrüße ich auch BeeCarnica ganz herzlich. Schön, dass deine Vorstellung beim 3. Versuch geklappt hat.
Hallo alle miteinander,
bin auch erst kurz angemeldet und fühle mich noch in der Kennenlernphase. Insofern ist die Erklärung, welche Möglichkeiten ich habe ohne Premium sehr hilfreich. Danke schön!
Also, dann hoffe ich auf einen freundlichen Austausch.
Danke Laura für die netten Worte, ❤️
@Inrena
Ein liches Willkomen hier. Schade nur um die Entfernung zu dir, sonst würde ich mit meiner "italienischen Freundin", einer bordeaux-roten Vespa heranknattern um gemeinsam mit dir etwas Radau zu machen und Spaß dabei haben :D
Vielen Dank für den Willkommensgruß! Meine Vespa, Baujahr 1977, heißt Elena und knattert wie eine Nähmaschine.
Allen wünsche ich einen schönen Tag!!
Meine "Italienerin" ist etwas jünger, BJ 2011, und auf Grund ihres Teints habe ich sie La Rossa getauft. Schnattert, ähhh knattert, wie es sich gehört :lol:
Hallöle zusammen
Bin auch hier gelandet . :D
Mein Name ist Astrid bin 53 , Solistin ( nein nicht im Ballett im ganz normalen Leben :-)) )
Wünsche mir netten Austausch über alle mögliche Themen .
Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich bin gespannt, was mir das Forum bringen wird :)
Ein ganz liebes Hallo in die Runde,
ich habe mich eben erst angemeldet und versuche, mich hier zurecht zu finden, :shock: :) und hoffe, dass ich hier nette Leute kennenlernen kann.
Liebe Grüße von Samini50 :D
Hallo Fee und alle anderen darüber, die neu sind im Gelände.
Lasst Euch nur nicht verschrecken.
Es gibt auch die netten hier......
:shock:
..aber auch eine Menge Nomaden, die sich am gleichen Tag wieder abmelden :roll: