Hallo auch von mir, bin aus Wiesbaden und bin seit gestern hier... Finde die Foren gut und dass man nicht stur auf Partnersuche ist, alles kann, nix muss...
Bin für jeden Spass zu haben und schenke allen mal ein Lächeln für heute!
Hallo
Ich bin Anwendung und auch erst seit Kurzem hier. Fühle mich hier aber total wohl, weil ich Möglichkeiten habe zum Austausch. Es ist positiv, wie nett ich hier aufgenommen wurde, besonders im Chatforum.
Auf die regionalen Treffen freue ich mich auch schon
Hallo, ich bin seit gestern hier und freue mich darauf mich mit netten Menschen auszutauschen.
Guten Abend in die Runde. Dass ich neu hier bin, ist sicher keine Neuigkeit. Ich freue mich hier zu sein und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Hallo Ihr,

ich bin der Uwe und neu hier,
Hoffe das es hier nette Leute gibt.
Hab schon etwas hier herum gestöbert.

Lass mich überraschen...
Hallo,

auch ich bin neu und hoffe hier auf nette Kontakte :-). Vorstellen muss ich mich denke ich nicht - steht ja alles im Profil.
Hallo
Brauche wohl nicht zu erwähnen das ich hier auch neu bin , :lol:

Freue mich auf nette Kontakte
Da ich nun auch das halbe Jahrhundert erreicht habe, hab ich mich hier mal angemeldet und bin gespannt, was mich erwartet.

Somit winke ich allen mal freundlich zu und wünsche einen schönen Tag. :wink:
Auch ich möchte Euch alle gern begrüssen und kurz hallo sagen und mich in kürze mal Vorstellen! Also ich bin die Mogilein (Silvia) . Schiebe lange Weile und wollte mich hier mal umschauen mal schauen ob man auf diesem Wege einige Leute kennenlernt falls es jemanden gibt der oder die sich mal mit mir austauschen möchte! Mein grösstes Hobby ist mein Mini - Yorkie , Fritzi !
Ansonsten bin ich sehrglücklich verheiratet seit über 30 Jahren und hab 2 erwachsene Kinder .
Leider bin ich nicht mehr Berufstätig da ich vor ca 4 Jahren einen Schlaganfall hatte von dem ich mich nun ganz gut erholt habe aber trotzdem nicht mehr arbeiten kann!
Würde mich sehr freuen wenn mich jemand anschreiben würde :)
Guten Tag zusammen und hallo Mogilein. Was ist denn ein Mini-Yorkie? Diese kleinen Terrier und zusätzlich in XXS?

Falls mich jemand lesen sollte: wo kann man sich hier nett unterhalten? Nicht themenbezogen, sondern Querbeet.
Den Yorkie gibt es in 3 verschiedenen Größen. Der Mini ist, wie der Name schon sagt, der kleinste. Ich hatte den mittleren, er war ein toller Wegbegleiter und deshalb bin ich absoluter Yorkie-Fan :D