ACHTUNG !

FRUST - MEHL ! !

NIVEA DOSE ENTGLITTEN ! ! !

KASPER - KLATSCHEN - ALARM ! ! ! !

NACH ÖFFNEN DER MEHL KÖNNTE SICH DER SCHREIBERLING IN MIN. 1000 STÜCKE AUFLÖSEN ! ! ! ! !

UND ENTSPRECHEND OFT VERVIELFÄLTIGT AN DEN TATORT HIER ZURÜCK KEHREN :lol: :lol: :lol:

Hallo Zusammen,

und “ Danke schön “ für den Beitrag aus dem Unter-Forum “ Neuankömmlinge “ mit dem Verweis auf das ‘ Kasperl – Theater ‘ hier.
Deshalb verzichte ich auch auf m/eine ‘ Vorstellung ‘ , kann ja eh‘ jede/r nachlesen.

Coole ‘ Steilvorlage ‘ ,

quote
Aber was beschwerst du dich, hier ist es wie beim Kaspertheater und da gibt es auch nur vier Teilnehmer.
Kasper, Gretel, Teufel und Polizist.
Ab und zu wird mal einer verhauen und gut is...

Daran siehst du, dass man mit wenigen Personen gut auskommen kann.
Unquote

DANKE SCHÖN !

Kasperl-Theater :

F : Seid ihr noch alle da ?
A : Aber nicht mehr lange . . . . !

Und von wegen Genderparität :

- zwei Männer
- eine Gretel ( hoffentlich nicht mein Schutz-Küken vom Klima )
- ein Teufel ( Geschlecht bisher nicht eindeutig nachgewiesen )

und damit mein gefühltes Defizit , auch absolut 50+ - forenkonform :

wo ist die GROSSMUTTER ? ? ?

Wo ist der Aufschrei nach Gerechtigkeit und Gleichberechtigung unserer Mädels hier ?

Na ja : Kollektiv-Dresche gebündelt auf Einzelne, egal mit Zschipfl oder ohne, ist ja auch bequemer, oder ? ? ?

Und schon verlassen wir doch das Kasperl-Theater und sind in der tierischen Artenvielfalt von Mutter Afrika : Hyänen , Aas-Geier, Würge-Schlangen ( auch falsche ) , um minimalistisch nur mal drei Spezies zu erwähnen, aber es wird getapst, geflattert und geschlichen, jeweils mit stark infektiösem Speichelfluss zwischen den Kiefern und Schnäbeln.

Und :

wer ist hier im Forum eigentlich Vetreter/in der Firma Beiersdorf wegen Definition, Grösse und Inhalt der viel zitierten Nivea - Dose, der einzigen gleitstoffenthaltenden Dose, die offensichtlich hier wohl eine wesentliche Rolle spielt ?

Aber wer benötigt schon Nivea , wenn man/ oder frau den oder gar ALDI anderen Eigen- und Andersmeinigen noch mit den eigenen Hauerchen kraftvoll verbeissen kann ?

So kräftig zu zubeissen mit den Dritten würde natürlich weder eine Niko-Lausi noch ein global und omnipräsenter Ge-O-Pard schaffen, nicht mal mit der doppelten Ration Haftpulver oder gar Implantaten .

Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist rein zufällig, ebenso die Ähnlichkeit mit Fischen. Any resemblance to a living person is purely coincidental, likewise the resemblance to fish. Diese Handlungen und Personen sind erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig. Alle Handlungen und Personen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden , siechenden oder toten Personen und Fischen sind rein zufällig.

Ich gehe gerne mit Euch durch dick und dünn !
Aber nicht durch Dick und Doof !

Und trotzdem würde ich es gerne halten wie der gute alte Erich :

https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

Den nun zu erwartenden Prügeln sehe ich mit Gelassenheit, eventuell auch massiver Zensur, Sperre und Ausschluss vom Team entgegen.

Denn zum Einen haben wir ja das Forum ‘ selbst ist der Mann ‘ und dann sehe ich der neuen Wunderwaffe ‘ PalmFett ‘ mit angespannter Erregung entgegen ;

ausserdem schulde ich noch einen Beitrag zu ‘ Schämbehaarung ‘ .

Und wenn das alles nicht hilft, lass‘ ich die Vasektomie rückgängig machen und geh‘ in’s Dating-Portal 100plus :lol:

Ob’s mir nu besser geht ?

Vielleicht beantworten das diejenigen, die sich frustriert, schweigend und wehrlos Schellen und einen Maulkorb haben verpassen lassen müssen und immer noch, am Leder kauend, versuchen, selbigen los zu werden.

Apropos Leder kauen: haben wir hier schon einen Fredd “ Leder und Lack und Gummi “ ?

Oder gar

“ Saugfähige Isolierung der Matratze wegen
- A. Squirting
- B. Inkontinenz “ ?

Wobei : wenn die Saugfähigkeit eine ausgeprägte ist, würde es sich vielleicht ausgehen, wenn ich einfach in Bauchlage schlafe !?!

Und dann hoffe ich natürlich inbrünftigst auf verständnis- und humorvolle Moderatoren und Admins, die mir meinen mühe- und liebevollen Beitrag nüsch gleich in die Tonne kloppen oder ‘ knüppelhart dank der kleinen Blauen ‘ in die Nivea-Tonne kloppen , DANKE SCHÖN ! ! !

Und alle, die sich empfindsam agrressiv und persönlich beleidigt und betroffen fühlen, lege ich das folgende Liedchen von Lilly Alen an’s frustriert-versteinerte Herz :

https://www.youtube.com/watch?v=yFE6qQ3ySXE

Denn : soviel Aufmerksamkeit habe ich nun dann doch wieder NICHT verdient . . . . . .
Vorhang zu, Ende der Vorstellung.
Ich habe fertig !
Für heute :mrgreen:
Geht’s heim und in Euch.
Pfüat Aich mitanand
der Pida
aka Aggro-Dog :oops:
ps : Danke an Alle, deren ‘normale‘ Korrespondenz ich über PN erhalten und genießen durfte ! ! !
Hast du etwa das Krokodil übersehen, das da direkt unter der Oberfläche blubbert...?
Was ist denn das für ein komischer Vogel :shock: :shock: :mrgreen: :lol:
Ein ungefiederter
Den willst Du aber sicher nicht in Deiner Vol(l)iere haben, stell Dir nur vor, der steckt die anderen Millionen an :lol:
Och der darf sogar mit am Tisch sitzen, ist bestimmt sehr unterhaltsam.
pinoggel hat geschrieben: Hallo Fischi (schreibt Pino auf Seite 1)
Hoffentlich habe ich dich nicht erschreckt :D :D
Ich war wirklich neu hier. Ausser Petrusch wo hier die Türe aufgemacht hat war niemand hier :shock: :shock:
Aber
Herzlich Willkommen bei 50+
ein schönes Wochenende wünscht
de pino us züri :D :D :D

Pino, bitte melde dich doch mal, ich vermisse deine freundlichen, humorvollen Beiträge.
Strippe hat geschrieben: Was ist denn das für ein komischer Vogel :shock: :shock: :mrgreen: :lol:

pida meint :

Piep , piep , piep

der Vogel hat bestimmt auch DICH

seeehr lieb ! :lol: :lol: :lol:
Ein freundliches Hallo in die Runde von einem Neuling :)

Mein Name ist Klaus und ich wohne im schönen Rhein-Neckar-Kreis. Seit einiger Zeit lebe ich wieder alleine und möchte auf diesem Wege gerne nette Menschen kennenlernen, die ebenso gerne schreiben und neugierig auf neue Kontakte sind. Was sich daraus ergibt, wird sich weisen. Getreu dem Motto: Alles Kann, nichts Muss :D . Ein kleinwenig zu meiner Person und Interessen könnt ihr bereits auf meiner Profilseite erfahren.

Ich befürchte allerdings, dass aufgrund des fehlenden Profilbildes keine bis nur wenig Resonanz kommen wird. Ich halte das für sehr schade, insbesondere wenn man alleine durch den bloßen Profilbesuch direkt gesperrt wird. Ich habe einfach nur eine differenzierte Meinung zu dem Thema. So möchte ich schlichtweg selbst bestimmen, wem ich ein Foto von mir zukommen lasse. Ich bin einfach kein Freund davon, mich direkt mehreren 1.000 Personen zu zeigen, wenn man doch nur diese eine besondere Person kennenlernen möchte :wink:

Dennoch muss ich die Einstellung „Ich weiß nicht wie du aussiehst, deshalb schreibe ich nicht mit dir“, selbstverständlich akzeptieren.

Allerdings halte ich es hier wie Christian Lindner:

„Besser kein Foto, als ein falsches Foto“ :lol: .


Euch allen ein tolles Wochenende und liebe Grüße
Klaus
hallo camouflage ...


ist das nicht generell die Farbe der Verdeckung/ Vertuschung? ... egal, nur so meine Gedanken, aber Herr Lindner hat keinen Grund, sich zu verstecken ...


dir ein Willkommen hier :) zeig dich, wie es Herrn Lindner schlechtgeredet wurde mit seinen tollen Wahlplakatphotos ;))))
Huhu,

ich habe mir beim Auswählen des Usernamens wirklich nichts gedacht :? Es fiel mir einfach nichts blöderes ein :) Das war dann wohl doch keine allzugute Wahl :cry:

Ein Christian Lindner Double bin ich nicht, da muss ich leider passen :mrgreen: Allerdings gut gekontert :!: :wink:
wie gesagt, hier muss niemand ausschauen wie Traumprinz/essinnen...

da wissen wir doch alle, diese Seifenblasen platzen recht schnell...

für weitere Gedanken ist dieser Thread hier vermutlich nicht gedacht :)
Nein hier muss einfach nur jeder so ausschauen, wie er halt eben ausschaut, ausser er gehe zum Gesichtschirurgen, da kann er dann wählen. Das Ergebnis kann dann allerdings auch sehr von den Wünschen abweichen...
Hallo !
Ich bin auch neu und ich muß gestehen , der Eintrag am Anfang hat mich fast abgeschreckt.
Aber dann wurde die Unterhaltung ja Gott sei Dank doch noch "normal".
Ich nutze den verregneten Sonntag nämlich um mir ein Bild von den einzelnen Foren und Themen zu machen.
Schade, dass so viele davon im Sande verlaufen sind !
Liebe Grüße und eine schöne Woche !
Wenn du den Eintrag am Anfang dieser Seite meinst, dann frage ich mich, was dich daran erschreckt hat. Das ist doch einfach ein Spassvogel mit einem schrägen Humor. Ziehe ich jeder vermeintlich "normalen" Unterhaltung vor.