Nun auch von mir ein Hallo in die Runde. Hoffe auf ein nettes Miteinander und freu mich drauf. Kommt gut durch den tropischen Abend und seid gegrüsst aus dem Sachsenland. 8)
Ich bin ebenfalls neu angemeldet und noch ein wenig unschlüssig. Ich werde mich in den nächsten Tagen ein wenig durch die Beiträge lesen.
Ich bin aufgrund meiner persönlichen Situation momentan ein wenig unberechenbar unterwegs, aber ich denke doch dass es die richtige Entscheidung war mich hier anzumelden. Liebe Grüße aus Kufstein.
Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht neu bei 50plus, aber in der Welt der Foren.

Vielleicht finden sich hier auch sympathische Menschen aus BM/K und Umgebung, die Interesse haben an gemeinsamen Unternehmungen.

Ich wünsche allen eine gute Zeit!
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde,

ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber wirklich aktiv erst seit ein paar Tagen. Ich bin erstmal Basis-Mitglied und das gestaltet sich ein bissken kompliziert, da ich ja nur 3 Beiträge pro Tag schreiben darf. Aber ich werd´s überleben :D

Ich such einfach nette Gleichaltrige aber gleichzeitig Junggebliebene für gemeinsame Unternehmungen.

Bin also gespannt, was sich hier so ergibt und werd mich dann mal täglich mit meinen 3 Beiträgen einbringen :)
Hallo an Alle, ich bin 66 Jahre, vorn und hinten gleich.
Möchte auf diesem Weg wieder eine Freundin finden. Leider hat mir meine ehem. Freundin , ich schreib es mal salopp den Laufpass gegeben, nach 20Jahren. Jetzt werdet ihr vielleicht sagen, wird schon was dran sein, war es aber nicht.
Noja so ist das Leben, ich wohne in Landshut in dem schönen Niederbayern.
Wir haben 1 sohn, unser Enkel ist unser Sonnenschein. Würde mich freuen über einen Austausch hier, oder auch mal auf ein Treffen.
Liebe Grüße
Hallo in die Runde, ich bin neu hier und auf der Suche nach männlicher Begleitung.

Durch den Verkauf einiger Anteile ( ich habe auch keine eigenen Kinder ) bin ich finanziell gut abgesichert und so sehr unabhängig.