Nun auch von mir ein Hallo in die Runde. Hoffe auf ein nettes Miteinander und freu mich drauf. Kommt gut durch den tropischen Abend und seid gegrüsst aus dem Sachsenland. 8)
Ich bin ebenfalls neu angemeldet und noch ein wenig unschlüssig. Ich werde mich in den nächsten Tagen ein wenig durch die Beiträge lesen.
Ich bin aufgrund meiner persönlichen Situation momentan ein wenig unberechenbar unterwegs, aber ich denke doch dass es die richtige Entscheidung war mich hier anzumelden. Liebe Grüße aus Kufstein.
Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht neu bei 50plus, aber in der Welt der Foren.

Vielleicht finden sich hier auch sympathische Menschen aus BM/K und Umgebung, die Interesse haben an gemeinsamen Unternehmungen.

Ich wünsche allen eine gute Zeit!
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde,

ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber wirklich aktiv erst seit ein paar Tagen. Ich bin erstmal Basis-Mitglied und das gestaltet sich ein bissken kompliziert, da ich ja nur 3 Beiträge pro Tag schreiben darf. Aber ich werd´s überleben :D

Ich such einfach nette Gleichaltrige aber gleichzeitig Junggebliebene für gemeinsame Unternehmungen.

Bin also gespannt, was sich hier so ergibt und werd mich dann mal täglich mit meinen 3 Beiträgen einbringen :)
Hallo an Alle, ich bin 66 Jahre, vorn und hinten gleich.
Möchte auf diesem Weg wieder eine Freundin finden. Leider hat mir meine ehem. Freundin , ich schreib es mal salopp den Laufpass gegeben, nach 20Jahren. Jetzt werdet ihr vielleicht sagen, wird schon was dran sein, war es aber nicht.
Noja so ist das Leben, ich wohne in Landshut in dem schönen Niederbayern.
Wir haben 1 sohn, unser Enkel ist unser Sonnenschein. Würde mich freuen über einen Austausch hier, oder auch mal auf ein Treffen.
Liebe Grüße
Hallo in die Runde, ich bin neu hier und auf der Suche nach männlicher Begleitung.

Durch den Verkauf einiger Anteile ( ich habe auch keine eigenen Kinder ) bin ich finanziell gut abgesichert und so sehr unabhängig.

Ich wünsche mir Herren bis 60 Jahre, über 180 studiert und gesund sowie sexuell aufgeschlossen. ...
Hallo zusammen,

Ich bin ein Frischling und teste hiermit, ob ich hier schreiben kann. Gestern ging es nicht.

Schönen Tag
Hallo,ich bin neu hier bin 48Jahre und komme aus den schönen Mittelfranken.
Gruß Angie
Hallo zusammen,

warum ich mich Curly_Curvy nenne, sieht man sicher schon auf den ersten Blick. ;-)
Ich bin hier, weil es in meinem Freundeskreis leider in den letzten Jahren etwas still geworden ist. Ich war gesundheitlich ziemlich beeinträchtigt, konnte manche Aktivitäten nicht mehr so mitmachen und habe die letzten Jahre recht zurückgezogen gelebt - ja, und dann zeigt sich manchmal leider, dass auch jahrzehntealte Freundschaften das nicht aushalten.
Privat bin ich glücklich und zufrieden in meiner Patchworkfamilie, aber ich finde, man braucht darüber hinaus auch noch Austausch, und da ich ein geselliger Mensch bin, suche ich Gleichgesinnte mit ähnlichen Interessen - ob nun an meinem Wohnort Berlin oder von weiter her, ist zweitrangig. Ich bin ohnehin ziemlich viel unterwegs, mal hier und mal da...

Also, wer Lust hat, mit mir in Kontakt zu treten: Immer ran an den Speck!

Eure Curly_Cury
na gut....dann mal an die tür klopfen, kopf herein, über die schwelle zur welt der foren eingetreten und mal ein freundliches

H a l l o h o

hineingerufen.

ich interessier mich für tiere und familie und bin neuen abenteuern (die nicht unbedingt etwas mit männern zu tun haben müssen) immer wieder aufgeschlossen. :D
Alle die noch ungeküßt ins Bett müssen, können sich hier einen abholen. :wink:


Bild
dreamies.de


(einen Kuß)
Hallo ich bin Ranita und komme aus Einbeck.Suche eine nette Mailfreundscchaft wo vielleicht eine Freundschaft werden kann.Schreibt mich an würde mich freuen.
Neuankömmlinge war ich vor 55 Jahren :roll:
alte Schale junger Kern :? oder wie war das noch
auf geht´s
Hallo,ich bin hier auf diesen Seiten neu .
Würde gerne nette Leute kennenlernen zum reden :wink:
Tante Erna,
auf geht's. Und ein ♥-Willkommen ...
Onkel Parlaro :mrgreen:
cron