pinoggel hat geschrieben: Hallo Fischi
Hoffentlich habe ich dich nicht erschreckt :D :D
Ich war wirklich neu hier. Ausser Petrusch wo hier die Türe aufgemacht hat war niemand hier :shock: :shock:
Aber
Herzlich Willkommen bei 50+
ein schönes Wochenende wünscht
de pino us züri :D :D :D


Pinolino, das haste jetzt aber schön gesagt! :D :D :D :D :D

Hallo Fischi und Peppermintpatty, ich heiße Euch auch willkommen hier. Vielleicht besucht Ihr uns ja auch mal im Plauderstübchen.
Menno - Ihr Netten! Es heißt "für NEUANKÖMMLIGE" - Los, weg jetzt mit uns "Altankömmlingen" - da bekommen die Neuen ja gleich Angst mit so vielen Frechdachsen auf einmal. :lol: :lol: :lol: :lol:  

Hallo Ihr Neuen - nicht erschrecken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:    - wir sind (fast) alle hier einfach nur gut drauf, reinspringen in den Teich, mitschwimmen und Spaß haben.  
    @Tiramisu - und wer schmeißt den Rettungsring den Nichtschwimmern zu? :lol:
kundgeba hat geschrieben:
    @Tiramisu - und wer schmeißt den Rettungsring den Nichtschwimmern zu? :lol:
 

DU - IMMER DER, DER FRAGT!
kundgeba hat geschrieben:
    @Tiramisu - und wer schmeißt den Rettungsring den Nichtschwimmern zu? :lol:

Ich stelle zwei Rettungsringe aus meinem Fundus zur Verfügung ...
Selbstbedienung ist allerdings angesagt. Im Werfen bin ich eine NULL :lol:

Bild
Nachdem in der "Weihnachtsbäckerei" schon wieder gekabbelt wird, hätte ich eine Idee für ein neues überregionales Treffen: ein KEKS-Treffen - ich geh Dir auf den Keks, Du gehst mir auf den Keks, wer geht wem nicht auf den Keks   :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tiramisu hat geschrieben: Nachdem in der "Weihnachtsbäckerei" schon wieder gekabbelt wird, hätte ich eine Idee für ein neues überregionales Treffen: ein KEKS-Treffen - ich geh Dir auf den Keks, Du gehst mir auf den Keks, wer geht wem nicht auf den Keks   :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

... keksen wäre der Ausdruck dafür:

Mich kekst die/der Sowieso ... :mrgreen:



Ein überregionales Keks-Treffen würde mich überhaupt nicht keksen :lol:
Tiramisu hat geschrieben: Nachdem in der "Weihnachtsbäckerei" schon wieder gekabbelt wird, hätte ich eine Idee für ein neues überregionales Treffen: ein KEKS-Treffen - ich geh Dir auf den Keks, Du gehst mir auf den Keks, wer geht wem nicht auf den Keks   :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    solche Kekse mag ich gar nicht treffen - aber zu einem Appetithapperl - da würde ich auch gerne neugierig anreisen. :wink: :D :P
Nun aber raus, ihr "Altlinge" (Danke Tira )

Ich stelle jetzt mal eine gemütliche Bank für euch vor die Tür, dann macht ihr das
Empfangskomitee.
Kekse und Ziggis stelle ich noch hin ,den Kaffee müsst ihr selber mitbringen.
Und bitte keine schmutzigen Lieder singen, was sollen die Neuen sonst von uns denken ?
pinoggel hat geschrieben: Hallo Fischi
Hoffentlich habe ich dich nicht erschreckt :D :D
Ich war wirklich neu hier. Ausser Petrusch wo hier die Türe aufgemacht hat war niemand hier :shock: :shock:
Aber
Herzlich Willkommen bei 50+
ein schönes Wochenende wünscht
de pino us züri :D :D :D


...und ich war genau 3 Minuten nach Dir hier und hab Dich 'Neuling' herzlich begrüßt. Ist das nix :?: :lol: :lol:
Hallo und ich bin der Günter und es wird Winter und ich fahre den Streuwagen ............


Ach sooooo, neeee sorry, wollte mich nur hier auch verewigen?? Ich bin allerdings noch ein relativer Neuzugang wenn man die Zahl der Beiträge als Bemessungsgrundlage anschaut.

Aber ich habe eben nicht zu jedem Thema was zu sagen und was ich sage, das überlege ich mir vorher gründlich.
 
Zudem ich habe schon liebe Zeitgenossen hier kennengelernt, ...... schau'n mer moal, sagt immer Kaiser Franz (der Beckenbauer) !!!!

Liebe Grüße   .......

Spaceranger 
Das freut mich ,Günter, dann herzlich Willkommen !
Und immer schön streuen,ne ?
Was ist zu tun, damit sich das Tor öffnet?
Moewe. hat geschrieben: Was ist zu tun, damit sich das Tor öffnet?

Vorher machst du noch einen schön farbigen Anstrich und dann fliegst du einfach drüber...lach...
Willkommen, klön ein bisschen mit uns.
Her mit Pinsel und Farbtopf... :))

Die Rosen sind übrigens schön. Blühen sie jetzt noch?