Guten Abend zusammen,

Mir ist bekannt, dass ich wohl, vom Alter her, zu jung für das Forum bin, aber für mich ist das Alter zweitrangig. Ich hoffe hier von den Frauen wertvolle Ideen und Tipps zu bekommen. Ich finde den Kontakt zu Frauen die älter als ich bin sehr interessant, da hier meist auch viel mehr Erfahrung gegeben ist (damit meine ich auch mehr den Sinn nach leben, Kultur und wissen!) - daher nun die Frage an die Frauen unter euch: kommt ein Mann mit Mitte 30 für euch in frage und welche Tipps könnt ihr mir geben ältere Frauen kennenzulernen?

Habt vielen Dank und Grüße
Na dann willkommen hier.
Schau Dich in Ruhe um, und trau Dich mal zu einem leibhaftigen Stammtisch.
Da wird Dir geholfen.
lieber TE ...

dein Wunsch ist dein Himmelreich...

ich vermute, die Ladies hier haben auch Wünsche. So es dann in deine Richtung gehen sollte, dann freu dich leise, geniesse, was sich dir bieten mag.

Sei allerdings nicht enttäuscht, wenn die Ladies mehr wollen, als du bieten kannst :)

und somit wirst du schwuppdiwupp aussortiert ...
Leben pur ..
Amen :D
Und weg ist er................
cron