Gundulabella hat geschrieben:
Shekinah hat geschrieben: Echte Biker fahren echte Bikes und nicht Fahhräder... Und die allerechtesten fahren sowieso immer noch eine Harley!


falsch gedacht - und das wo Du doch so eine messerscharfe Denkerin bist.....schau mal bei Wiki nach wer sich Biker nennt... :wink:



Muss nicht in Wiki nachschauen, war lange genug in einem Bikerclub.

Was du fährst ist ein Bicycle. Und einer von deinen 3 ist auch weg, selber schuld wenn du sie so nutzlos verballerst.
das Problem sind nicht meine "nur-noch-3 Schüsse"....
das Problem ist ein zubetoniertes Gehirn auf der anderen Seite einer - immer wieder mal versuchten - Diskussion ......

ich bin jetzt 8 ? Jahre dabei - und die meiste Zeit davon war ich Premium.....

in diesen ganzen Jahren habe ich es nicht geschafft, bei manchen Leuten etwas zu bewirken......

logisch - wenn man etwas nicht wissen/haben will - dann tut man das nicht....

dennoch glaube ich, dass es Leute gibt, die sich informieren wollen/können....
@Gundulabella,
ich gehöre zu denen, die keine Ahnung hatten.
Ich habe mich informiert.
Und ja, du hast absolut Recht!

Auch permanente Stänkerer bedürfen manchmal einer Therapie und wollen es nur nicht wahrhaben
Würde ich mal so sagen!
Hallo Kopjes,
nette Geschichte. Trifft sie auch auf Dich zu???
VG aus der Bikerregion Harz (z. Zt. SchneefallI).
Milafranzi hat geschrieben: @Gundulabella,
ich gehöre zu denen, die keine Ahnung hatten.
Ich habe mich informiert.
Und ja, du hast absolut Recht!

Auch permanente Stänkerer bedürfen manchmal einer Therapie und wollen es nur nicht wahrhaben
Würde ich mal so sagen!


Oh hast du schon einen Termin?
Das war eine gute Geschichte und ich musste oft schmunzeln und habe oft gedacht, dass ich mir aber mein ich bewahrt habe. Nee das hat bis heute keine Frau geschafft mich zu verbiegen, aber ich habe auch nie versucht eine Frau zu manipulieren... Aber trotzdem hat sich bestimmt jeder und auch ich dort ein wenig wiedererkannt. :wink: