Zu den Fotos wurde ja schon oft geschrieben,
für neue hier: Es ist Usus, daß der/die Bildlose einem per PN ein Foto schickt, wenn man sich ernsthaft schreibt. Meistens erhält man die schon mit der ersten ernsthaften PN. Sollte nach einer Weile, selbst auf Nachfragen, kein Foto kommen sondern nur Ausreden, dann ist es eh ein Flop.

Wer hier mit Foto auftritt, dem gestehe ich allerdings kleine Korrekturen beim Wohnort, Beruf oder bestimmten, relevanten Angaben zu,
bzw. auch, daß er diese nicht macht.
Das Internet vergisst nichts. Man sollte sich überlegen, was man veröffentlich.
Wohnt jemand in einem Dorf, sollte er das nicht angeben, hat er einen ausgefallenen Beruf, sollte er das auch nicht tun. Ein bißchen sollte man schon den gesunden Menschenverstand walten lassen.

(Z.B. ist ein aktuelles Foto drin, der aktuelle Wohnort, evtl. noch, daß man alleine lebt, und man schreibt hier, daß man in Urlaub fährt oder auf Reha geht, auch noch von wann bis wann, z.B.,
na, dann sind doch Tür und Tor für Einbrüche geöffnet...)

Das sollte dann allerdings bei einer echten Kontaktaufnahme ziemlich schnell klargestellt werden.
Hier bei 50+ gibt es keinen Zwang - wenn man ein Profil erstellt, dass man es mit einem Foto bestückt.
Jeder muß für sich doch selbst entscheiden, was er ins Internet stellt und ob er mit oder ohne Foto hier agieren will.
Ich selbst, hatte anfangs hier auch kein Foto - weil ich durch meine berufliche Tätigkeit - nicht mit Foto hier aktiv sein wollte.
Somit hat wohl jeder seinen eigenen Grund - wenn er nicht mit Foto hier present sein will. Ich kann es verstehen.
Wichtig ist doch - man kann auch andere annehmen - wie sie sind - auch wenn sie kein Foto im Profil für andere sichtbar haben.
Auf Anfrage wird in der Regel - sehr gerne ein Foto mitgeliefert.
PortLeucate hat geschrieben: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier viele nicht ernst meinen.
Wieso verschickt Mann ein Lächeln und zeigt noch nicht einmal ein Foto von sich? Ja, welche Frau geht denn auf so etwas ein?
So verzweifelt kann doch wirklich niemand sein.
Das ganze hier hat leider viel mit Spielchen spielen und Täuschung zu tun. Eigentlich schade, denn es wird mit Sicherheit auch etliche nette und ehrliche Männer geben, die auf eine Liebesbeziehung hoffen.
Wer kann mir erklären, weshalb sich hier so viele verheiratete Männer tummeln?
Wollen die alle nur ein bischen spielen und ihr Selbstwertgefühl aufpolieren ?


@Portleucate

Das hast Du ganz recht erkannt.
Dann achte ganz besonders auf Diese.
:D
PortLeucate hat geschrieben: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier viele nicht ernst meinen.
Wieso verschickt Mann ein Lächeln und zeigt noch nicht einmal ein Foto von sich? Ja, welche Frau geht denn auf so etwas ein?
So verzweifelt kann doch wirklich niemand sein.
Das ganze hier hat leider viel mit Spielchen spielen und Täuschung zu tun. Eigentlich schade, denn es wird mit Sicherheit auch etliche nette und ehrliche Männer geben, die auf eine Liebesbeziehung hoffen.
Wer kann mir erklären, weshalb sich hier so viele verheiratete Männer tummeln?
Wollen die alle nur ein bischen spielen und ihr Selbstwertgefühl aufpolieren ?


was ist "das ganze hier" ?
wieso nicht ein Lächeln verschicken ?
manchmal bekommt man ein Lächeln - von einem Mann oder von einer Frau -
vielleicht einfach so - ganz ohne Verzweiflung - vielleicht weil ein Forenbeitrag oder ein Blog-Kommentar gefallen hat .....

cool bleiben - alles kann nix muss...... :wink:
Ich dachte alles ist Zwang :wink:
.....und oft setzt man sich selber am meisten unter Zwang..... :wink:
(zum Glück erkannt - Gefahr gebannt)
Hört sich so wiederholt an, hatten wir heute schon :wink:

Alles kann, nix muss, ist einfach so abgedroschen :wink:
für mich nicht, denn ich habe lange gebraucht bis ich genau dies verinnerlicht hatte.....

habe es in meinem Profiltext drinstehen und ich stehe dazu..... :P
Kenne deinen Profiltext nicht... :D
und ich habe gerade meinen Profiltext aufgemacht und gemerkt, dass ich eine andere Statuszeile reingeschrieben habe..... 8)
Macht doch nix, jeder schreibt was er will und akzeptiert das Geschriebene der Anderen :wink: :wink:
PortLeucate hat geschrieben: .....
Wer kann mir erklären, weshalb sich hier so viele verheiratete Männer tummeln?
Wollen die alle nur ein bischen spielen und ihr Selbstwertgefühl aufpolieren ?



Nee, spielen will keiner von denen und sie alle strotzen vor Selbstwertgefühl.

Ich habe schon Frauenprofile gesehen, wo ausdrücklich Kontakte nur zu verheirateten Männern erwünscht waren. Daher kann es sehr wohl sein, dass es hier Frauen gibt, die sich bitter beschweren, warum es hier so wenige verheirateten Männer gibt.

Ich weiss nicht, ob man es Markt nennen soll, aber das Geschehen hier wird erheblich von Nachfrage und Angebot bestimmt. Mann soll nicht davon ausgehen, dass alle das gleiche suchen, wie in dem Fall die grosse Liebe. Manche suchen halt eine schnelle oder virtuelle oder nur Unterhaltung, wozu Du hier dankenswerterweise beigetragen hast.
gestern abend mußte ich lachen, denn ich war völlig überzeugt, die Wahrheit zu sagen.....
bei der Überprüfung meines Profil-Status habe ich jedoch erkannt, dass ich dieses "alles kann nix muss" NICHT mehr drin hatte.....

gerade deshalb bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass das "bewußte" Lügen gar nicht so oft vorkommt....

bewußtes Lügen hat für mich so ein bißchen mit Dummheit zu tun, denn jeder intelligente Mensch weiß, dass solche Lügen irgendwann aufgedeckt werden .....und dann ist das Vertrauen kaputt.....
das Vertrauen ist ein Eckpfeiler jeglichen Miteinanders - egal ob Partnerschaft, Freundschaft oder Bekanntschaft....
cron