Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Circle-G-Ranch

Bild
Die Circle G Ranch ist ein Anwesen in Horn Lake, Mississippi, das sich zwischen 1967 und 1973 im Besitz von Elvis Presley befand. Die Ranch umfasst eine Fläche von etwa 62,5 Hektar und wurde im Jahre 2009 für 6,5 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten.Horn Lake ist ein Vorort im Süden von Memphis, wo Presley seinen Hauptwohnsitz Graceland im südlichen Stadtbezirk Whitehaven hatte. Zwischen Whitehaven und Horn Lake befindet sich nur der Vorort Southaven, sodass die Fahrt von Graceland zur Circle G Ranch nur etwa zehn Minuten in Anspruch nimmt.
Wann wird mein Bild wieder aus dem System gelöscht ?
Wir löschen Ihre Datei erst wenn auf diese mindestens 200 Tage in folge kein Aufruf mehr erfolgte.

Wäre eine Möglichkeit von vielen. Evtl. Nach Größe usw.

Jetzt schreibst du schon seit 2010, allerdings sind die Bilder nicht darstellbar, also alles umsonst.

Bist ja eine richtig Nette, schau das du schön gesund bleibst.
werwiewo hat geschrieben: Wann wird mein Bild wieder aus dem System gelöscht ?
Wir löschen Ihre Datei erst wenn auf diese mindestens 200 Tage in folge kein Aufruf mehr erfolgte.

Jetzt schreibst du schon seit 2010, allerdings sind die Bilder nicht darstellbar, also alles umsonst.

Was soll das ????????????
habe nie dergleichen geschrieben

Bild
Bild
Bild

Bild
werwiewo hat geschrieben: "Wann wird mein Bild wieder aus dem System gelöscht ?
Wir löschen Ihre Datei erst wenn auf diese mindestens 200 Tage in folge kein Aufruf mehr erfolgte."

Ja ganz schön doof, daß dein Bild nicht angezeigt wird.
werwiewo hat geschrieben:
werwiewo hat geschrieben: "Wann wird mein Bild wieder aus dem System gelöscht ?
Wir löschen Ihre Datei erst wenn auf diese mindestens 200 Tage in folge kein Aufruf mehr erfolgte."

was soll das? Habe schon gesagt dass ich es nicht geschrieben habe, wenn hier einer doof ist, dann DU
schnute41 hat geschrieben:
schnute41 hat geschrieben:
werwiewo hat geschrieben: [quote="werwiewo""Wann wird mein Bild wieder aus dem System gelöscht ?

was soll das? Habe schon gesagt dass ich es nicht geschrieben habe, wenn hier einer doof ist, dann DU

Wie bitte, was hast du nicht geschrieben? Alles was rot ist, ist natürlich nicht von dir.

Grüße