barbera hat geschrieben: Vergesst nicht - Sex ist die letzte Bastion der Anarchie.
Drum müssen alle Religionen gerade dieses Thema so fürchterlich regeln und jede Abweichung so schröcklich sanktionieren.


Jetzt verstehe ich, warum unser pensionierter Pfarrer wie eine ausgebrannte Endstufe der Saturn V Rakete, des Nachts um die Häuser taumelt. Zur Tarnung benutzt er ein 'Cape Canaveral' aus dem versteigerten Nachlass von Neil Armstrong.
und du hast bis vor kurzem noch in einem Faß gewohnt ???? :) :) :) :) :) :)
Melissa56 hat geschrieben: und du hast bis vor kurzem noch in einem Faß gewohnt ???? :) :) :) :) :) :)


In diesem Holzfass wohnte doch der Huckleberry. Man munkelt, der sei jetzt als Exorzist in Papua-Neuguinea tätig, um dort die katholischen Priester auszutreiben, damit die Eingeborenen zwanglos die Liebe finden können. :wink:
Ich denke, als Tarnung könnte ihm da ein Cape sehr hilfreich sein.....