diesen Stick von A...... haben mir mal die Kinder geschenkt, leider nutze ich ihn selten, denn soviel will ich gar nicht sehen. Aber manchmal ?? erinnere ich mich daran, gerade wenn ich hier erinnert werde. :D
Mich hat gestern die Müdigkeit übermannt und ich habe heute
Massimo und Julia :oops: :D + Thomas Hermann und Regina :D
nachgeholt. Schön, sehr schön und mein Highlight ist auch immer,.
dass die Menschen, im TV so selten, sich echt und ehrlich freuen können.
Und wenn ich, dem Gesicht nach die Mutter von Thomas Hermann
oder Natascha Ochsenknecht und Jimmy Blue's Schwester im Publikum
sitzen und mitfiebern sehe, berührt mich das.
Die olle Pille mit den Anrufern, dass Barbara Meier unverdient raus ist (!?)
und ich auch den Sergiu nun nicht mehr sehe - wäre schon zum Ärgern,
aber es ändert ja nix.
Massimos Tango - 3 Sterne - gewinnen soll er, der Gute. :wink:
mir geht das genauso - scheint der Mutter-Instinkt zu sein. Auf jeden Fall war das die Mutter von Thomas Hermann und daneben saß sein Partner. Da ich mir die Entscheidung spare, habe ich jetzt erst mitgekriegt, dass die Barbara raus ist, was schade ist. Wer hätte es sein können ? für mich eine schwere Frage, weil gewisse Leute bei mir unter Welpenschutz laufen....
Auf jeden Fall hat die Partnerin von Massimo eine angeborene Grazie, da ist nichts gewollt, das geht von allein. Und die Damen - Geschäftsfrau und Fernsehmoderatorin - lernen fleißig, sind sympathisch und haben wahrscheinlich berufsbedingt viel mehr Anrufer als die Barbara.
Wirklich schwer zu sagen, wer das Rennen machen wird...... gönnen tue ich es allen....
Katze, Du fehlst hier - es ist ein Schiff geworden, was dümpelt - weil der Kapitän fehlt.
Ich kann nicht viel sagen zu "Let's dance", weil ich die Sendung nur sehr selektiv sehe, Ingolf Lück, Thomas Herrmann und Jimi Blue, solange er dabei war. Die beiden "älteren Herren" machen mir viel Freude. Da ich vom Turniertanz absolut nichts verstehe, zählt für mich einzig der Faktor Unterhaltung, und in dem Punkt sind die beiden wirklich Spitze! Ekaterina kann inzwischen wohl ihr Glück nicht fassen, dass ihr Ingolf zugeteilt wurde - als sie es erfuhr, ist ihr, glaube ich, ein bißchen die Kinnlade runtergefallen ... :D

Hier tanzt einer in seiner Jugend Maienblüte ... :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=7uOc0NeBz0s

Ansonsten freue ich mich gerade auf die Fortsetzung von "Weissensee". Als reines Westgewächs ohne Verwandte im Osten hatte ich keine Ahnung, was da drüben los war und eigentlich kein Verständnis für Leute, die als IM zu Verrätern wurden. Da habe ich etrwas zugelernt. Nein, "gut" kann man so etwas nie finden, aber, je nachdem, womit die Stasi einen erpresst hat, konnte ich es zumindest verstehen.
Grad vorhin habe ich mir die letzten beiden Folgen angesehen und war sofort wieder gefesselt - was für tolle Schauspieler! Was für Dramen! Ich hoffe, dass die Fortsetzung wieder so dicht und packend wird und nicht so lieblos hingeschlunzt wie "Kudamm 59".
Bobbele ist wieder solo.
Geld weg, Frau weg,
Wer ist schuld an dem Drama?
Vielleicht können wir 50plus-Experten das Geheimnis lüften?
Und vor einem Jahr gaben sie noch händchenhaltend und verliebt schauend ein langes TV-Interview :idea: :!:
Und wieder zurück zum Thema.

Let's dance 2018 geht ins Halbfinale, und zwar mit folgenden Paaren:

Julia Dietze und Massimo Sinató
Barbara Meier und Sergiu Luca
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova
Judith Williams und Erich Klann

Ich wünsche mir Julia Dietze und Massimo Sinató gegen Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im Finale; vielleicht auch noch Barbara Meier und Sergiu Luca. Doch vermutlich werden es Julia Dietze und Judith Williams werden. Dann hoffe ich auf den Sieg von Julia Dietze.

Ich will aber auch fair bleiben. Verdient haben sie es alle, auch wenn meine Sympathie nicht Judith Williams gehört. Sie trainieren hart und ich finde es immer wieder beeindruckend wie sich die „Promis“ entwickeln. Wenn ich nur an Gil Ofraim und Ekaterina denke oder Massimo und seine Rebecca, das war einfach wunderschön anzusehen.

Nicht gerecht empfinde ich die Telefonaktion. Ist doch klar, dass Teenies für ihre Stars aus GZSZ und ähnlichen Serien anrufen, unabhängig von der Leistung. Vielleicht findet RTL das ja besonders spannend, aber so fallen immer mal wieder gute Tänzer und Tänzerinnen raus. So erging es Barbara Meier, obwohl sie bei der Jury-Bewertung auf Platz 2 oder 3 war. Weil Jimy Blue Ochsenknecht sich den Fuß brach, bekam sie die 2. Chance.
Gestern war ich von der Hitze und dem ganzen Tag total geschafft, das legte sich aber schnell ab 20.15.
Was für eine Stimmung ..... doch dann das für mich unverständliche Ende....
Er wird es nicht werden........ aber trotzdem ...Grüße an Bielefeld.....
Wer hätte das gedacht? Ich habe mir gestern nur die zwei Tänze von Ingolf angeschaut und dachte, das war es jetzt mit dem Paar Ingolf und Ekat. Ich finde es toll, wie beweglich er ist und wieviel Luft er hat in seinem Alter, aber groß Steigerungsmöglichkeiten sind da halt auch nicht mehr, wenn man ehrlich ist. Nur der Sympathiefaktor, der wächst immer noch, jedenfalls bei mir.

Und dann fliegt Julia, mit Massimo an der Seite und der Jury, die ihr den Rücken stärkt? Hat das affige Kleinmädchengetue bei der Masse der anrufenden Zuschauer nicht gewirkt? Wie gemein aber auch. :(

Jetzt bin ich echt gespannt, wer gewinnt. Bei den drei verbleibenden Paaren habe ich eigentlich keinen Favoriten, anders als in den vergangenen Staffeln. Wenn ich da an Gil und Ekat oder Massimo und Rebecca denke....in dieser Staffel hätte es Jimi Blue O sein können, sehr schade, dass er sich verletzt hat.
Klar würde ich Ingolf den Sieg gönnen, aber das wäre halt nur der Sympathiepreis. Vielleicht schaffe ich es ja, mir das Finale GANZ anzusehen. :mrgreen:
"Gekaufte Stimmen für Barbara Meier"?

https://www.onetz.de/deutschland-welt/a ... 89471.html

Das wird ihr beim Finale auf die Füße fallen. Ich hoffe nur, sie wird nicht disqualifiziert und mein "Liebling" kommt wieder..... :mrgreen:
Ich habe die Entscheidung am Freitag direkt vorm Fernseher mit erlebt und ich war zunächst wirklich sprachlos. Ich hatte das Gefühl im Bauch, da stimmt doch was nicht.

Julia - 83 Punkte - 406 Punkte
Judith - 76 Punkte - 379 Punkte
Barbara - 76 Punkte - 345 Punkte
Ingold - 66 Punkte - 349 Punkte

Gesamtpunkte der Staffel:
https://www.prisma.de/news/Lets-Dance-2 ... e,17694341

Herr Lambi hatte gebeten, nur die Leistung zu bewerten und keine Sympathiepunkte zu vergeben. Das hat wohl nicht so richtig geklappt. Die HSE-Kunden haben für Judith angerufen und für Barbara gab es eine Telefonaktion als Gewinnspiel. Sie selber sagt, das wäre sicher nicht böse gemeint gewesen und sie hofft weiterhin auf Unterstützung im Finale.

Barbara hat eine schöne Ausstrahlung, die z. B. der Judith völlig fehlt. Sie ist technisch gut, hat aber kein Feuer, ist einfach kalt. Wie sie selber sagte, sie sei Jungfrau und will perfekt sein. :roll:

Ingolf Lück hat wohl sehr viele Fans und schlecht war er ja wirklich nicht. Auf dem vierten Platz ist meines Wissens noch kein "älterer" Teilnehmer gelandet.

Dieses Finale hat für mich ein Geschmäckle. Unter diesen Umständen sollte Ingolf Lück gewinnen. :D

Ich denke, RTL sollte sich was einfallen lassen, dass die Leistung wieder im Vordergrund steht und nicht gewisse Vorlieben der Zuschauer.

Mich würde ja interessieren, was re.nate zu diesem Thema sagt, die sich klammheimlich verabschiedet hat. :(
Klammheimlich verabschiedet, das kann ich mir nicht vorstellen, das entspricht ihr nicht, oder meinst Du nur aus diesem Thread hier?
Als Zuschauer so an der Nase herumgeführt zu werden, ist nicht fair, das müsste denen bei RTL doch auch klar werden.
Jetzt ärgere ich mich und denke, nächstes Jahr gucke ich nicht mehr, aber das ist ein Vorsatz, den ich nicht durchhalte......
Biggi, ich stimme Dir in allem zu.
re.nate war not amused, und was sie sonst noch so denkt, hat sie dir am 02.06. geschrie-ben :roll: , liebe Biggi.

Ansonsten verabschiedet sie sich in eine kleine Sommerpause.
Die brauchts gerade mal.
Lasst euch nicht ärgern, sondern es euch möglichst gut gehen! :wink:
ashoggi hat geschrieben: Klammheimlich verabschiedet, das kann ich mir nicht vorstellen, das entspricht ihr nicht, oder meinst Du nur aus diesem Thread hier?
Als Zuschauer so an der Nase herumgeführt zu werden, ist nicht fair, das müsste denen bei RTL doch auch klar werden.
Jetzt ärgere ich mich und denke, nächstes Jahr gucke ich nicht mehr, aber das ist ein Vorsatz, den ich nicht durchhalte......
Biggi, ich stimme Dir in allem zu.


@ashoggi, ich wollte auch erst nicht mehr gucken. Sollen die sich doch das Finale an den Hut stecken. Aber ich denke, so ganz werde ich das nicht durchhalten können.

re.nate hat geschrieben: re.nate war not amused, und was sie sonst noch so denkt, hat sie dir am 02.06. geschrie-ben :roll: , liebe Biggi.

Ansonsten verabschiedet sie sich in eine kleine Sommerpause.
Die brauchts gerade mal.
Lasst euch nicht ärgern, sondern es euch möglichst gut gehen! :wink:


Sorry, Asche auf mein Haupt. Ich sollte doch öfter in mein Mail-Konto sehen. :D

Im Übrigen sei dir die 50plus-Sommerpause gegönnt. Der "Tatort" macht ja auch Sommer- und Fußballpause. Viel Spaß, bleib gesund und einen schönen Sommer gewünscht. :D

-----------------------------------

Ich finde es auch komisch, dass die Zuschauerwertungen nicht öffentlich gemacht werden.

Ausschnitt aus https://de.wikipedia.org/wiki/Let’s_Dance_(Fernsehsendung):

Am Ende jeder Darbietung gibt die Jury eine Wertung zwischen Eins und Zehn ab. Welches Paar an der darauf folgenden Sendung von Let’s Dance teilnimmt und welches nicht, wird durch das Publikum bestimmt, das am Ende der Sendung für seinen Favoriten telefonisch abstimmen kann. Bei der Endwertung ist nur noch die relative Platzierung entscheidend. Der Letztplatzierte der Jurywertung bekommt dabei einen Punkt, der Vorletzte zwei Punkte und so weiter. Analog wird mit den Platzierungen der Zuschauerwertung verfahren. Die Ergebnisse der Zuschauerwertung (Zahl der jeweiligen Anrufer bzw. Rangliste) veröffentlicht der Veranstalter nicht. Der jeweils Höchstplatzierte bekommt also so viele Punkte, wie in der jeweiligen Folge noch Paare im Rennen sind. Jury- und Zuschauerwertung werden addiert, das Paar mit den wenigsten Punkten scheidet aus. Sollte es mehrere letztplatzierte Paare mit gleich niedriger Wertung geben, scheidet von diesen das Paar mit der niedrigsten Zuschauerwertung aus.

Und Freitag werde ich wahrscheinlich auch wieder gucken. :roll:
Und nächstes Jahr hat RTL ja vielleicht etwas geändert, was ich allerdings nicht so wirklich glaube. Sie werden ganz gut daran verdienen.
cron