Schade dass niemand was schreibt!

Am 6. März im Forum Ried in Landquart

"Ein Musikalisches-humorvolles Gipfeltreffen mit Blick hinter die Kulissen der schönen Glitzerwelt"

Wanderful

Mit Gardi Hutter, Sandra Studer und Michael von der Heide

Tickets: http://www.dominoevent.ch
Das ist ganz sicher ein schöner lustiger Anlass.

Ich bin dann wahrscheinlich in den Ferien.

Schade.

Es Grüessli
Joker_
Sommertournee Schweizer Armeespiel:

12.08.2015 19:30 Symphonisches Blasorchester
Chur GR, Stadttheaterplatz Open-Air-Konzert
bei schlechtem Wetter im Titthofsaal
Der Umzug der 19. Schlagerparade startet am Samstag, 26. September 2015 um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz der Stadthalle Chur.

Die Schlagerkonzerte
am Samstag auf dem Arcas

16.00 – 16.45 Uhr
Gabi & Die Schlagerhosen

17.15 – 18.00 Uhr
Howard Carpendale Double Show

18.30 – 19.45 Uhr
Sweden 4Ever (Die grosse Abba Show)

20.15 – 21.30 Uhr
Schlagrahm

22.00 – 23.00 Uhr
Karel Gott

Moderator: Johnny Gold (D)

http://www.schlagerparade.ch
Schon ist wieder 1 Jahr vorbei
Wer kommt an die Schlagerparade in Chur am 24. September 2016

Der Umzug der 20. Schlagerparade startet am Samstag, 24. September 2016 um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz der Stadthalle Chur. Die genaue Streckenführung ist von der Stadthalle durch das Welschdörfli, über die Grabenstrasse, den Postplatz und die Poststrasse zum Martinsplatz.
Start Umzug 14.00 Ende Umzug 16.00 Uhr.

Meldet euch doch dann könnte man sich treffen

Liebe Grüsse meer

www.schlagerparade.ch
Hallo meer.

Ihr solltet solche Anlässe unter Veranstaltungen einstellen,

damit sich Mitglieder auch anmelden können.

Ich werde den Terminn mal im Auge behalten.

Liebe Grüsse
Joker_

jetzt wo wir endlich eine gute Moderatorin hätten - seit einer Woche versuche ich das an den zuständigen Moderator zu bringen, per PM, per Service Ticket - es geschieht nichts, niemand reagiert von der Adminfront ....

Wieso schaut das niemand an, wieso reagiert niemand ? ich versuche es halt mal hier, wo es ganz sicher nichts zu suchen hat

Gruss an alle :)
Snoopylein... die sind doch alle in den Herbstferien. :roll:
Nicht gewusst?? :lol:
nein Ramonna, woher denn auch, ich bin ja selten hier - deshalb wollen wir ja die neue Moderatorin so bald wie möglich
Und ich bemühe mich jetzt schon über 1 Woche, und kann nicht versehen wieso sich das so dehnt

Habt alle as guats Weekend :D :D :D