oh Danke lieber pino -
da wünsche ich dir eine gute Zeit im Bello Tichinese ... und hoffe, dass du die Hitze besser erträgst als ich -
in meiner Jugend war ich jeden Monat mindestens 1 x in Luganos Umgebung und im Sommer habe ich stets gelitten und es nicht mal im Lido ausgehalten, weil dort ständig Sonnenbrandgefahr bestand ....
wir haben soeben der Heilbronner-Gruppe zum 3-jährigen Jubiläum gratuliert -
und da wollte ich nachschauen, wann wir eigentlich unser 3-jähriges Bestehen der Gruppe Chur feiern - und bin nicht mehr fündig geworden ....
ich weiss nur noch, dass Genziana und Snoopy damals im November 09 im Tres Amigos beim Bahnhof zum ersten Mal auf die restlichen Gruppies gewartet haben ....
wie doch die Zeit vorbeirast ...

wir gratulieren Chur also auch ganz herzlich :P :P :P

Bild
wir haben wieder neue Mitglieder bekommen - und wir begrüssen euch herzlich :P

seid willkommen in unserer netten Gruppe, und wagt auch den Gang jeweils Mittwochs ins Otello, damit wir uns persönlich begrüssen können :P

Bild
dreamies.de
unsere Baski hat Vorschläge eingebracht:

- In Chur ist ab heute ab 17.30 das Jazzfestival auf dem Pfisterplatz bis morgen abend.
- Wir könnten eine kleine Reise machen, z.B. ins Puschlav bis Tirano
oder ins Tessin.
- Mit dem Tanzschiff von Zürich nach Rapperswil und zurück,
- Auf den Vierwaldstättersee, zwischendurch ein bisschen laufen und picknicken und grillieren.
Ins Kleinwaldegg fahren

wer möchte was, und wann? Bitte äussert euch, damit wir Datum und Zeit vereinbaren können
und noch etwas für die Jazz-Freunde, ein tolles Konzert mit grossartigen Musikern:

JAZZ: REBECCA & THE SOPHISTOCATS

Donnerstag, 27. Juni 2013 / 20.15 Uhr

Eine Dame, vier Gentlemen und eine gemeinsame grosse Leidenschaft: Hinreissende Musik mit dem gewissen Kick! Rebecca & The Sophistocats bieten alles, was einen musikalischen Abend zum Genuss macht: Virtuosität, Spielfreude, Originalität und Witz. Der Swing beflügelt, der Bossa Nova schmeichelt, die Balladen beseelen. Und dann gibt es da noch die spezielle Hommage an Ella Fitzgerald und Louis Armstrong. Rebecca Spiteri ist, was man eine «authentische» Sängerin nennt: Ihr internationaler Hintergrund (langjährige Aufenthalte in Venezuela, England und den USA) und ihre Vielsprachigkeit befähigen sie, unterschiedlichste Stile mit grosser Echtheit wiederzugeben: Sie beherrscht Gospel, Soul, R&B, Jazz, Cumbia, Calypso, Samba, Bossa Nova und Salsa. Rebecca spielte in vielen ausgezeichneten Bands: In England mit Painful Laughter, in den USA mit Spark’n’Cinders und in der Schweiz mit All that Jazz, dem Metronome Quintett, The Soul Club und Chéveré.

Rebecca Spiteri (voc), Thom Grüninger (p, keys),
Lukas Gadola (ts, as), Phil Ackermann (b), Thomas Bernold (d)

www.sophistocats.ch
noch ein Konzert von den Soul Monks, ebenfalls eine grossartige Band -
Philipp Ackermann, Bassist, schreibt:

Liebe JAZZ-Freunde

ich freue mich, euch zum ersten Konzert der "Soul Monks" in der neuen Formation einzuladen.

Neu trommelt Mario Caspar am Schlagzeug und mit ihm grooved es wie die S…

Also, wenn Ihr auf Hammond-Orgel Soul-Funk-Jazz steht, dann nix wie hin ins Rest. Falcone:

http://www.restaurantfalcone.ch/event-- ... index.html

http://www.soulmonks.ch
ich habe euch den Vorschlag für den Besuch von Feldkirch gemacht, und da wir Feldkircher Freunde haben ist es doch lieb und naheliegend, wenn sie uns ihr Städtchen zeigen :P

Falls ihr lieber auch einmal etwas alleine machen möchtet, dann müsst ihr euch halt schon äussern, und hier etwas einstellen .... 8)
gerade in Zürich eingestellt - was meint ihr ? könnten wir doch auch noch erlernen ?

http://www.youtube.com/watch?v=URCI3-e2W4c

unser Lachengel würde uns sogar freundlicherweise einführen - wir müssten nur noch wissen wo, und wann und etwas mit unserem Lachengel abmachen :wink:
Konzert in Falera

Samstag, 8. März 2014
20 Uhr, la fermata - cultura

A-Live Die Stimmenakrobaten mit dem Erfolgsprogramm " Backstage"

Mit ihrem neuen Programm präsentieren sich die Gesangsakrobaten mit Songs von Lady Gaga bis Henry Belafonte

Eintritt nummerierter Sitzplatz Fr. 35.-

Vorverkauf und Info
la fermata - cultura
7153 Falera
http://www.lafermata.ch

Weitere Infos: http://www.a-live.ch
Meer, es tut mir so leid , ich sehe es leider erst jetzt, dass du freundlicherweise hier eine Veranstaltung reingesetzt hast -

Bitte schreib weiterhin deine Vorschläge hier ein - sie sind immer sehr willkommen :)
ich werde künftig immer hier schauen, und es dann sofort unter Bekanntmachung setzen :!:
Opera Viva in Obersaxen

Der Freischütz wird aufgeführt:

Premiere am 25. Juli um 20.30

Weiter Aufführungen am: 27., 29. und 31. Juli,
2., 4., 6., 8. und 10. August jeweils 20.30 im Zelt

Benefizkonzert in Bad Ragaz: 27. Juli
Sinfoniekonzert, Obersaxen: 3. August

Weitere Informationen und Ticketreservation: http://www.operaviva.ch
Danke liebes Meer - ich habe es oben unter Veranstaltung eingestellt :wink:
Ich gratuliere der lieben Snoopy zu Ihrem 30. Geburtstag
Ihr in Chur wisst gar nicht was ihr für ein liebes Chäferli habt! :D :D :D
Seid lieb zu ihr!
es grüessli us Züri
vom pino
Bild
Snoopy
nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Liebe Grüsse meer
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Jeeeee - Danke Euch für die Glückwünsche <3 <3 <3