Snoopy_ hat geschrieben: ja also eigentlich meinte ich jetzt einen meiner anderen Verhapsler schon segensreich ...

:P :P :P




Okay, Okay. Alles wird gut. ! ?? :? oder :D
Jemand aus unserem Umkreis Interesse am Zucchero Concert in Locarno ?
wir schliessen uns den Zürchern an, Joker_ hat es in Zürich eingestellt,
schaut mal im Zürcher Forum
wir haben doch eine nette Gruppe - möchte nicht jemand mal was schreiben hier :?:

as Grüassli vum Snoopy :P
keiner will das Votum ergreifen ?

z z z

ok, aber am nächsten Mittwoch seid ihr da zum Treff ?

as Grüassli vum Snoopy :P
Eigentlich wollte ich für Sonntag eine Wanderung einstellen - aber das Wetter scheint fürs Weekend fürchterlich nass zu werden - also lassen wir das

aber wir werden wenn möglich einen Ausgang machen am SamstagAbend - wer alles möchte mit ?
Ich schlage mal den Rosenhügel in Chur vor, und möchte euch dort um 19h treffen - was meint ihr ?
bitte melden - hier, oder per PN

as Grüassli vum Snoopy :P
bald ist wieder Zeit für Weihnachtsmarkt ...
wenn jemand Interesse hat, dann schreibt es bitte hier ein, macht Vorschläge -
vielleicht können wir dann etwas gemeinsam organisieren

wir können uns auch mit andern Regionalgruppen zusammentun -
alles ist möglich - also äussert euch was ihr gerne machen würdet

ich freue mich auf euere Vorschläge :P
as Grüassli vum Snoopy
Snoopy_ hat geschrieben: bald ist wieder Zeit für Weihnachtsmarkt ...
wenn jemand Interesse hat, dann schreibt es bitte hier ein, macht Vorschläge -
vielleicht können wir dann etwas gemeinsam organisieren

wir können uns auch mit andern Regionalgruppen zusammentun -
alles ist möglich - also äussert euch was ihr gerne machen würdet

ich freue mich auf euere Vorschläge :P
as Grüassli vum Snoopy


Hallo Snoopy :D :D :D
Damit Du nicht immer alleine hier bist und alle anderen nur lesen, :D meckere ich mal hier herein!
Vielleicht haben die Angst um auf die Tastatur zu hämmern :shock:
Ich hoffe dich wieder einmal bei einem Hock in Zürich zu treffen.
es grüessli us züri
pino
pino - nett dich hier zu sehen -
ja klar komme ich wieder nach Zürich, und bringe meistens auch meine Gruppies mit -
vermutlich wieder mal zu einem Jazz am Mittag -
und auf jeden Fall wollen wir die Swarowsky-Tanne in der HB Halle sehen und den Weihnachtsmarkt -

und es ist bald in Lindau Hafenweihnacht mit der ZürcherGruppe, da kommen wir wenn möglich auch hin
in Chur haben wir auch einen schönen Weihnachtsmarkt, der ist uu romantisch in den Gässlein vom Arcas :P
Liebe Snoopy..

Da freue ich mich, wenn die Churer zum Jazz am Mittag kommen,

an den Weihnachtsmarkt im HB Zürich, ist ab 24.11. und an die

Hafenweihnacht in Lindau 3.+ 4.12.

Da habt Ihr so richtig Programm.

Teile mir noch mit, ab wann der Churer Weihnachtsmarkt ist.

Bild

Es Grüessli Joker_

Joker - der Weihnachtsmarkt in Chur ist genau an diesen 2 Tagen:

Freitag, 25.11.2011 von 14:00 - 21:00 Uhr
Samstag, 26.11.2011 von 10:00 - 19:00 Uhr

es ist im Arcas in der Alt- und Innenstadt in den Gässlein und ist unerhört schön, vor allem wenn es dunkel ist, mit all den Kerzen und Lichtlein

ich mache mit der Churer Gruppe noch ab, wann wir zusammen hingehen und stelle es dann
in die Veranstaltungen
wäre schön wenn auch Mitglieder der Zürich-Gruppe mitkommen könnten :P
unvorhergesehen, spontan mal eine Durchsage :

wer möchte mit nach Zürich an den Weihnachtsmarkt morgen ?
das Wetter ist Schrott und in der Bahnhofshalle hätten wir den lauschigen Weihnachtsmarkt zum durchstöbern und müssten nicht frieren, und würden auch nicht nass ...

alle die mitwollen, bitte PN an mich, damit wir abmachen können

und an Gruass vom Snoopy :P
ess ist Winter geworden .... es schneit .... herrlich schöner Schnee, alles ist unter einem Wattenflies verpackt :P

ich wünsch euch allen eine gute Zeit :P
Snoopy_ hat geschrieben: ess ist Winter geworden .... es schneit .... herrlich schöner Schnee, alles ist unter einem Wattenflies verpackt :P

ich wünsch euch allen eine gute Zeit :P



HuHu.

Wo schneit`s??. Ich weiss schon wo. Super freut mich für Euch.

Hier in Zürich April-Wetter. Einmal Sonnenschein, einmal Regen.

Bild


unserem lieben Gruppenmitglied wünschen wir von Herzen eine wunderschöne Zeit mit seinem neuen Familienmitglied .... :P :P :P
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Snoopy_ hat geschrieben: Jemand aus unserem Umkreis Interesse am Zucchero Concert in Locarno ?
wir schliessen uns den Zürchern an, Joker_ hat es in Zürich eingestellt,
schaut mal im Zürcher Forum

Hallochen Snoopy
Mein Concert ist in
JazzAscona
21. Juni - 1. Juli 2012
Das grösste europäische Festival für Hot Jazz.

Das zauberhafte Ascona und die amerikanische Stadt New Orleans sind während zehn Tagen durch einen direkten, musikalischen Faden verbunden. Seit mehr als zwanzig Jahren ist der "Borgo" am Langensee im Rahmen von JazzAscona Austragungsort meisterhafter Performances der besten internationalen Jazzmusiker. Die Musikreihe präsentierte in über zwei Jahrzehnten viele Legenden des New Orleans Jazz sowie die wichtigsten Künstler der Hot-Jazz-Szene in Europa und den Vereinigten Staaten. Das Programm der Veranstaltung bietet alljährlich über 200 Konzerte und 400 Stunden Livemusik, die vom traditionellen Jazz aus New Orleans bis zu demjenigen von Chicago reichen, von Swing bis Mainstream, von Ragtime bis Gospel, mit Ausflügen zum Blues, R&B, Soul oder zu lateinischen und funky Rhythmen. Die Künstler und Bands treten tagsüber in Bars, Restaurants und Hotels, abends auf Bühnen an der Seepromenade auf. Sie verwandeln Ascona in ein Puzzle mit kleinen "Jazz Clubs" und grossem Einklang zwischen den Musikern, dem passionierten Publikum und den Experten.

ich bin dabei und das seit 18 Jahren :D :D
Ascona, meine zweite Heimat :D :D
Alte Kollegen, hübsche Mädchen, gutes Essen, guter Wein, gute Musik, lange Nächte, grosser Kater am Morgen. Den Kater kenne ich jetzt aber schon länger als 18 Jahre, der läuft immer hinter mir her :D :D :D :D Ich glaub der liebt mich :shock:
Das habe ich jetzt einmal hier geschrieben damit Du nicht Solosängerin hier bist :D :D
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit, jetzt keinen Regen mehr,
und es grüessli us züri
pino