titirangi - ja das freut mich, dass dir das auch gefallen hat

und ich möchte euch mitteilen, dass ich ein paar Tag unterwegs bin - und den Laptop nicht mitnehmen kann

bis dann, und allen noch einen schönen Sonntag :P
Juhu alle -
es war heiss in Stuttgart, es gab Stau in Stuttgart weil Unfall vor dem Tunnel - und es hat auch noch geregnet in Stuttgart !
mein Gott, ich war zum ersten mal in diesem Gewühl dort -
dann habe ich herrliche Weinberge gesehen, sehr schöne Landschaft ...
und wenn die Fotos auf dem Handy etwas geworden sind, dann kriegt ihr eins oder zwei zu sehen

und überhaupt, bin jetzt wieder hier, ihr kriegt wieder ab sofort Antwort wenn ihr einen Vorschlag macht oder sonst etwas sagen möchtet :P
also die Fotos ...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
gestern auf der Wanderung im Schnee kurz ausgerutscht, Fuss + Knie verdreht - und jetzt braucht ein Knie bisschen piano piano - :shock:

werde also keinen Wandervorschlag machen im Moment ...

as guats Weekend noch und as Grüassli vum Snoopy :P
Snoopy_, Dann wünsche ich Dir und Deinem lädierten Knie jetzt erst einmal ganz schnell gute Heilung :!:
Danke harry_cb - es ist nicht so tragisch, ich laufe ja fröhlich - aber ich mache bissel Schongang

as Grüassli vum Snoopy :P :P :P
...auch ich wünsche Dir gute Besserung, snoopy - bist Du denn so wie beim Auto fahren, etwas zu schnell in die Kurve rein ) :D
Aber Du tust gut daran, ein wenig den Schongang einzulegen, das tue ich nämlich bei der Hemdenwäsche auch :D
Liebe Grüsse und schönen Sonntag
fischli
oh Danke ihr Lieben -
was gehts mir gut - gleich noch zwei Jungs sind um mich besorgt -
also wenn das nicht ein prächtig schöner Sonntag ist :P :P :P

ich bin beim Fotografieren auf einem Schneefeld herumgelatscht
ausgerutscht, hab den Flossen umgeknickt und dabei das Knie verdreht

Aber Snoopy ist Gummi - der Arzt hat alle Bänder + Knochen gezählt und für
intakt befunden - bissel Schongang und gut ist

meine Jungs (mein Sohn + sein Sportkumpel) waren seit gestern äusserst besorgt
um mich, haben mich heut morgen zum Arzt gefahren - haben seit gestern auch
ganz allein die Küche gemacht - die Wäsche aufgehängt + heute wieder abgenommen -
sie waren so wie wir Frauen uns die Männer wünschen,
so richtig zum fressen lieb + süss

es geht mir ganz fantastisch, könnte so bleiben :P :P :P


ps. ich geh nie zu schnell in die Kurven - sobald es quietscht bin ich meist schon vom Gas weg
Liebe Snoopy.

Dir geht es trotz lädiertem Knie aber gut!

Um mich kümmert sich niemand. Schluchz. :evil: :cry:



Bild

Einen schönen Abend. Joker_
ja das find ich aber richtig nett von deinem Sohn, dass er dich su gut versorgt :D

wünsche dir noch recht gute Besserung :wink: :wink:
oh Danke Mädels, Joker und Stegi - ihr seid genauso lieb wie die 4 Jungs da eben ... Küsschen

und Joker - du flunkerst! ich weiss es, zufällig ganz genau :P :P :P
Snoopy_ hat geschrieben: oh Danke Mädels, Joker und Stegi - ihr seid genauso lieb wie die 4 Jungs da eben ... Küsschen

und Joker - du flunkerst! ich weiss es, zufällig ganz genau :P :P :P



Liebe Snoopy, nix weisst Du.... :wink:

Gestern war Gestern, und Heute ist Heute :twisted: :?
autsch Baby - ich dachte, ich wüsste, du hättest, und überhaupt einen netten Sonntag verbracht ....

das Leben bringt manches durcheinander - bei mir immer wieder mal - und es ist oft auch segensreich :P :P :P
Snoopy_ hat geschrieben: autsch Baby - ich dachte, ich wüsste, du hättest, und überhaupt einen netten Sonntag verbracht ....

das Leben bringt manches durcheinander - bei mir immer wieder mal - und es ist oft auch segensreich :P :P :P



Segensreich oder meinst Du lehrreich :?: :wink:

Es Grüesli Joker_
ja also eigentlich meinte ich jetzt einen meiner anderen Verhapsler schon segensreich ...

:P :P :P