[Wer hat am 24. Oktober Geburtstag?
Ich nicht...... :oops:
Schnucki2410 hat geschrieben: Wer hat am 24. Oktober Geburtstag?


Meine Tochter hat am 20. Oktober Geburtstag :wink:
Eine Diskussion lebt von ihren Beiträgen ... ich kenn fast niemand, der überhaupt im Oktober Geburtstag hat.
Also -

mein Freund Gebhard hätte fast am 24. Oktober Geburtstag gehabt.
Aber sein Mottern hat ihn erst am 25.10. zum spielen raus gelassen.
Habe jetzt einmal unsere alten Einwohnerlisten durch geschaut.
Unser Ort hatte 1990 450 Einwohner und keiner hatte am 24. 10 Geburstag
Einer meiner Schwiegersöhne hat zwar nicht am 24, aber am 23. Oktober Geburtstag.

Jetzt frage ich mich aber bei einem Blick auf Dein Thema: "Sollen wir jetzt über Deinen Geburtstag diskutieren?" Dann solltest Du mal kurz schildern, wie Du Dir deinen Geburtstag vorstellst und dann könnte sich doch eine lebhafte Diskussion entwickeln. :lol:
Mir ist das alles zu trocken. Die TE hat sich sicherlich was anderes vorgestellt und ich hätte mir auch eine lebhafte Diskussion über Flaschendrehen, Sackhüpfen, Eierlaufen o.ä. vorgestellt.

Irgendwie seid Ihr langweilig :!: :(
Bluetenduft3 hat geschrieben: http://geboren.am/24-oktober



Na bitte, geht doch!
cron