Korrigiere: nine of seven
Beatrixe hat geschrieben:
Shekinah hat geschrieben: [quote="Gundulabella"  @fagus ....so ist es..... die Zahl sieben ist zwar interessant für mich .....doch irgendwie so ein bißchen sehr mit dem "heilig" verbunden
ich hab es lieber geerdet - hexen/frauenmäßig die 5 für mich.... @Shekinah
ich finde den Thread ok - auch in Philosophie ......denn man kann über ALLES philosophieren....
deshalb ist ja die Philosophie da ........ habe mich hier eingebracht - ohne Wertung..... :wink:


Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dein Thread bisher ignoriert wurde.


Da fehlt jetzt ein "Ätsch" und "Fußaufstampf"   bei Dir Shekinah.

 Zumindest liest sich das so für mich.
Aber wahrscheinlich habe ich mal wieder nichts verstanden. :?  [/quote]

Richtige Erkenntnis, du hast es nicht verstanden, musst du aber auch nicht.
Thalia2015 hat geschrieben: Zitat: Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dein Thread bisher ignoriert wurde.
Auch eine Möglichkeit, wenn der entsprechende Thread konsequent ignoriert wird.

Einfach nur erbärmlich, solche Kommentare :shock:



Interessanter Ausdruck, den du da benutzt, erbärmlich ist doch das Lieblingswort von...

Noch interessanter ist, dass du dich um Dinge kümmerst, die dich nicht betreffen und dir auch egal sein können.
Shekinah hat geschrieben:
Beatrixe hat geschrieben:
Shekinah hat geschrieben: [quote="Gundulabella"  @fagus ....so ist es..... die Zahl sieben ist zwar interessant für mich .....doch irgendwie so ein bißchen sehr mit dem "heilig" verbunden
ich hab es lieber geerdet - hexen/frauenmäßig die 5 für mich.... @Shekinah
ich finde den Thread ok - auch in Philosophie ......denn man kann über ALLES philosophieren....
deshalb ist ja die Philosophie da ........ habe mich hier eingebracht - ohne Wertung..... :wink:


Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dein Thread bisher ignoriert wurde.


Da fehlt jetzt ein "Ätsch" und "Fußaufstampf"   bei Dir Shekinah.

 Zumindest liest sich das so für mich.
Aber wahrscheinlich habe ich mal wieder nichts verstanden. :?  


Kommentar von Shekinah 11.03.2016, 15.29h
    Richtige Erkenntnis, du hast es nicht verstanden, musst du aber auch nicht.[/quote]







  Wusste ich es doch. :D  
Nöööööö, muss ich auch wirklich nicht verstehen. 
Oh, oh 
15.27h


Sonst krieg ich noch was auf die Nuss. 
…ich warte jetzt schon eine ganze Weile…passiert nach eurem 7. Kommentar irgendwas Spektakuläres? Wenn nicht, würde ich jetzt Blogs lesen gehen… :D
Wahrscheinlich nicht.
Geh ruhig Blogs lesen. :D  
@Eraburis
etwas Spektakuläres kann jetzt nur von Dir kommen....
wenn nichts kommt - geh ich später ebenfalls Blogs gucken - und jetzt gleich Börse....
wo ist das Problem ?

nachher guck ich nochmal rein ....
da gibt es vielleicht wieder interessante Kommentare...... :wink:...... :P
7
eine Zahl,

...........................................................................................................................

https://youtu.be/DpSQlTPJNxI
Gänsehaut pur........................

Die glorreichen 7..........................Titelmusik






7 die einzige Zahl zwischen 0 und 10, die zweisilbig ist..................







https://youtu.be/3yDdnxn7Tzo
morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung

doch dann könnte man ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter machen :roll:

könnte man...
aber:
:D :D :D :D :D :D :D
https://youtu.be/hUBv9D9tyCs

...mit Siebenmeilenstiefeln eile ich zu DIR......................my love :wink:
Bild

Zahlenlied

LYRICS :D 1 eins (ighnss) 2 zwei (tsvigh) 3 drei (drigh) 4 vier (feer) 5 fünf (fuunf) 6 sechs (zekhs)

7 sieben (ZEE-ben) 8 acht (ahkht) 9 neun (noyn) 10 zehn (tsayn)



Zum lernen mit der 7


Und nun der Test
Sieben mal Sieben = ?

Lösung: feiner Sand


http://www.srf.ch/sendungen/hoerbuehne/ ... chhausen-4
Dr. Eckart von Hirschhausen

Heute: «Sieben Dinge über das Glück, die Sie nie wissen wollten, aber eigentlich schon wissen»
7 ....die Farben des Regenbogens...sie erfasst wohl perfekte in sich geschlossene Einheiten..
Sieben kleine Negerlein begegneten 'ner Hex’;
Einen zaubert sie gleich weg, da blieben nur noch sechs.
Sechs kleine Negerknaben gehn ohne Schuh und Strümpf;
Einer erkältet sich zu Tod, da blieben nur noch fünf.

Fünf kleine Negerknaben, die tranken bayrisch’ Bier;
Der eine trank, bis dass er barst, da waren’s nur noch vier.


trotzdem bleib ich bei meiner 5....... :D
Thalia2015 hat geschrieben: Zitat: Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dein Thread bisher ignoriert wurde.
Auch eine Möglichkeit, wenn der entsprechende Thread konsequent ignoriert wird.

Einfach nur erbärmlich, solche Kommentare :shock:


Außerdem falsch.

Seit Beginn von Gundulas Thread versuche ich für mich herauszufinden, warum mir Primzahlen so
anhängig sind, ganz persönlich. Wahrscheinlich, weil sie ungerade sind, gefallen sie mir.
Aber die 7 oder die 5 steht da nun nicht so im Vordergrund bei mir, Gundula, ich habe eine andere, die mich begleitet.

Also, von Ignorieren deines Threads zur 5 kann keine Rede sein.
Statt dessen von Inspiration. :wink:
Gundulabella hat geschrieben:
mir ist es ganz egal ob ein Thread von mir ignoriert wird oder nicht .....


Dir glaub ich das, Gundula. Das wollte ich noch anmerken.
cron