Malzmueller hat geschrieben: Der Plattformkamerad über mir hat neben seiner als "vegan" getarnten Meinungsmixtur aus Wohlstandsdekadenz und Hypermoralismus jetzt wohl auch noch erkannt, das "sex sells":

DEN
STOFFWECHSEL
DURCH
KÖRPERLICHE
BEWEGUNG UND
BETTSPORT
ANZUREGEN

Aber vielleicht meint er damit nur die Entlüftung vegan bedingter Verstopfungen durch rhythmisches Heben/Senken des Beckenbodens ...

:wink:


:lol:
barbera hat geschrieben: Gemischtes Doppel - im Normalfall.



Hallo Barbera,

Gemischtes Doppel – sind das nicht je zwei Damen und zwei Herren, die gegeneinander (oder in dem Fall miteinander) spielen?

Wenn das der Normalfall ist, dann habe ich die letzten 50 Jahre sehr unnormal gelebt.

Jetzt endlich glaube ich denen, die schon immer behaupten, ich wäre unnormal…. :wink:
MEIN ESSEN
TIP FÜRS
JUGENTLICHE
ALTERN:
EINTOPFGERICHT

CHAMPINGNON
OLIVENÖL
SESAMÖL
MANDELÖL
LEINÖL
SAFT HALBE ZITRONE
ZWIEBELN
TOMATEN
SELERIE
TOTE BEETE
SOJAWÜRZE
PETERLI
SCHNITTLAUCH
KOHL
BLAUER KOHL
KICHERERBSEN
BOHNEN SPROSSEN
RADIESCHEN SPROSSEN
SOJA SPROSSEN
PAPRIKA
CURRY
KURKUMA
THYMIAN
ROSMARIN
MEERSALZ( HAT 84 ELEMENTE)
RÜEBLI
BROCCOLI
DAS IST VOLLWERTIGE
KOST MIT VIEL
BALLASTOFFEN
GENÜGEND PROTEINEN UND
FETT.
EIN ABSOLUTER
JUNGBRUNNEN.
DA HAT DIE
PHARMALOBBY UND
NAHRUNGSINDUSTRIE
KEINE
FREUDE.
WIR ABER
SCHON !!!
TOTE BEETE?
Krass...
TOTE BEETE ???

Da landest du sowieso -
nur würde ich das
FRIEDHOF
nennen.

Lieber mit abwechslungsreicher Kost -
und der liebe
SIEGFRIED

weiß einfach nicht,
was er
VERPASST
hat.
UND NOCH NEN
GRATISTIP FÜR
ALLE MÄNNER UND
NICHT DIE
NASE
RÜMPFEN
ZUM WOHLE DER
P R O S T A T A
VIEL KÜRBISKERNE UND
TOMATEN
E S S E N !!!
...dann ist BALLASTOFFEN. ... :wink: und die Beete noch mehr tot
siegfried37 hat geschrieben: BOHNEN SPROSSEN
RADIESCHEN SPROSSEN
SOJA SPROSSEN

Man kann auch LEITER SPROSSEN nehmen, muss man nur dünn genug schneiden....das sind die totalen Ballaststoffe. Echt!
Vor lauter Lachen kommt man ja gar nicht dazu, @siegfrieds 'Ergüsse' in die Tat umzusetzen.

Aber Lachen ist eh besser! :lol: :lol: :lol:
...wobei wir sicher ihn nur anlachen und nicht auslachen! :wink:
Ich hatte eher an die unterschiedlichen Kommentare gedacht. :D
Es ist schon hart, wenn aus der Jugend eine JUGENT wird! :( :lol:
Daran sind nur die Jesuiten schuld.
DIE VERBRECHERISCHE JESUITEN.
GESTEUERTE
U N O
SCHREIBT IN EINER
MITTEILUNG AN ALLE
197
MITGLIEDSTAATEN:
DIE
WELTWEITE
HINWENDUNG
ZU EINER
VEGANEN
ERNÄHRUNG IST
LEBENSWICHTIG
UM DIE
ERDBEWOHNER VOR
HUNGER
TREIBSTOFFMANGEL
UND DEN
SCHLIMMSTEN
AUSWIRKUNGEN DES
KLIMAWANDELS ZU
RETTEN.
Da hat die UNO wohl den 1. April vorverlegt.
cron