Anläßlich der bevorstehenden WM hier eine kleine Auswahl schöner Stilblüten aus Fußballermund:

Paul Breitner:

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Oliver Kahn

Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt.


Steffen Freund


Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.'


Wollt ihr mehr davon? :lol:

Hier gucken: http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/
Klasse !
Schön, dass Du das wieder hochgeholt hast - hatte ich schon total vergessen!

Den hier finde ich auch besonders schön:

Berti Vogts

Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.


Irgendwie scheint er da ein déja vu gehabt zu haben.....


:mrgreen:
Ich bin dafür, eine rosa Karte beim Fußball einzuführen:

FÜR PUSSYHAFTES VERHALTEN :-)
wie schaut so ein Verhalten aus?
Nachtrag: ....sagte mein Vater. Sofern ich es noch richtig in Erinnerung habe. R.I.P
Er war Fußballer und Schiedsrichter. Ihn hier zwischen all den Promifußballern erwähnen zu können ist eine Ehre.
aber was ein PUSSYHAFTES VERHALTEN ist, weiß ich noch immer nicht :(
Zwischen den Zeilen zu lesen ist nicht jedem gegeben. Da mein Vater für Fragen und Antworten nicht mehr zur Verfügung steht, wirst du diesen Fußballerspruch einfach so stehen lassen müssen.
Ende aus, Mick Maus.
Fußball ist immer Teamwork
(Franz Beckenbauer)
Gehts raus und Spuids Fussball

Kaiser Franz
Die größte Leistung seit zig Jahren

(Jürgen Klopp vergleicht FC Schalke 04 mit dem FC Liverpool)