Heute um 22:45 Uhr in der ARD.
Der Bericht dürfte interessante Einblicke geben,wie unser Rechtssystem funktioniert bzw
wo die Schwachstellen liegen.Bin extrem gespannt.
Sicher nicht uninteressant, vermute aber, dass wie meistens bei solchen Beiträgen viel geredet und nichts gesagt wird, am Ende ist man so schlau wie zuvor. Das erspare ich mir und schaue Frauen-FB-WM. Bei jedem 2. Tor unserer Mannschaft einen Likör. Nach dem 10 Tor wechsle ich zu Wasser.
Boxerfreund hat geschrieben: Heute um 22:45 Uhr in der ARD.
Der Bericht dürfte interessante Einblicke geben,wie unser Rechtssystem funktioniert bzw
wo die Schwachstellen liegen.Bin extrem gespannt.


Ich könnte Dir Sachen erzählen, wie unser 'Rechtssystem' funktioniert, oder eben auch nicht, daß Dir Hören und Sehen vergehen.

Aus dem Grunde wüßte ich nicht, ob ich mir den Film ansehen würde. Erübrigt sich aber, da ich im Urlaub und nicht in D bin.

Danke aber für den Hinweis.
Boxerfreund hat geschrieben: Heute um 22:45 Uhr in der ARD.
Der Bericht dürfte interessante Einblicke geben,wie unser Rechtssystem funktioniert bzw
wo die Schwachstellen liegen.Bin extrem gespannt.


Ich würde mal sagen, unser Rechtssystem funktioniert garnicht.........jedenfalls nicht so wie es sollte und wie die Gesetze es vorsehen. Unsere Richter und Staatanwälte sind voreingenommen, manche sollen auch korrupt sein, und urteilen nicht neutral, und das habe ich oft festgestellt.
Ich danke dir lieber Boxerfreund für diesen sehr wichtigen Hinweis :!: :)
Nobi Blüm hat ein spannendes Buch geschrieben, soviel ich weiß.
Ja, ich habe mich leider vertan, die Sendung war gestern Abend, falsch gelesen liebe Frau Casper David
und andere-Sorry... :oops:
Sorry......murmelte der Igel - und stieg von der Klobürste :oops:
Meine Bürste ist im .... :?: ...., versuche einen neuen IGEL zu finden :shock: 8) :lol:

Oder einen MAULWURF, die es zuhauf auch in der BRD-wohl gibt :D 8) :lol:
Boxerfreund hat geschrieben: Heute um 22:45 Uhr in der ARD.
Der Bericht dürfte interessante Einblicke geben,wie unser Rechtssystem funktioniert bzw
wo die Schwachstellen liegen.Bin extrem gespannt.


Und - wie isses nun? Wie erwartet?
Reg dich doch bitte wieder ab, ich habe mich einfach vertan gehabt: das erste, Arte -Mediathek...oder You Toube-DOKU-ausgezeichnete schon mehrfach:

Der Banker Master of the Universe-, DB-Banken+ Commerzbank+Hypo Real Estade/Allianz-, bei uns finanzierte...... sehr guter DOKU über die strukturiert-beauftragten , so genannten:

Immo-Strukturvertriebe wie H&P, aus Essen, Zweigertstr. 45 -Land-und Amtsgericht gegenüber gelegen...,

manchmal: " EIN-Segen " oder auch nicht, ich war gerade dort sehr oft innet GE-RICHT, um auch GE-Rechtigkeit, nur einzufordern..... :shock:

" Rechts-STAATLICHKEIT bedeuten sollte :?: :!: :roll: :idea: