... und glücklicherweise gibt es so viele Varianten dieser Farbe ...
Bild

ja
und dann gibt´s da auch noch ein kleines rotes Teufelchen :D
Wunderschöne Bilder.
Hier bin ich richtig.
Jetzt muss ich nur noch die Texte lesen.
Bin aber schon am Überlegen.
Meine Grundgarderobe ist schwarz.
Accesoires pink bis magenta.
Sollte ich auf rote Beilagen umsteigen ?
Gar keine schlechte Idee, heißt es doch dass rote "Beilagen" nicht nur am Teller gesund sein können - Blutbild, Blutdruck usw.... :lol:
"Beilagen": das Wort Accessoires ist halt a bissal schwaar...lach





Hier ein bisschen was ROTES, das den Blutdruck so mancher Männer etwas erhöht....



Bild

Bild

Bild

Bild
Wie heißt die Steigerung von primitiv?
Richtig: primiv!
Bild

dieses Bussi ist speziell für ...Chr....
hast dich im Thread geirrt...na ja, man wird eben älter, gell...

Bild

R O T E R Wein
ROT
für Romantiker...
Bild


man stelle sich vor, ein Sonnenuntergang wäre grün oder blau.....nee, geht gar nicht.
https://youtu.be/YmjHGIPZl4A Rene Caroll

rote Rosen,

Bild
dreamies.de



rote Lippen,
Bild


roter Wein
Bild
dreamies.de


laden dich ein...



ROT
modern, schön und super sexy

ich mag ROT
Was nützt mir die Farbe Rot, wenn ich nicht weiß was ich damit malen soll

M.d.M.
@ValentinAK :D

Du bist doch ein pfiffiges Kerlchen. :D
Streng Dein Hirn an, dann fällt Dir schon was ein.
Phantasie oder von mir aus auch Fantasie ist gefragt!


Zum Bleistift....äää natürlich zum Rotstift....und los...

Einen roten, feuerspeienden Drachen, wenn Du wütend bist,
rote Rosen, für das nächsten Date,
rosa Schweinchen,
feuerroten Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang,
rote Hosenträger,
rote Nikolausmütze,
kleine Spickzettelchen für die Liebste, mit roten Herzchen drauf..
rote Erdbeeren für...na ja, Du bist ja schon groß...

Motive ohne Ende....alles in ROT :mrgreen:

https://youtu.be/0yjQEvHYPgA
HR Roses are red my Love :oops:

sagt/schreibt ein kleines rotes Teufelchen :mrgreen:

.
Bild

Butterfly..Blümchen für Blümchen

Wenn du in jemand anderem etwas Schönes entdeckst,
sag es ihm.
Vermutlich brauchst du nur ein paar Sekunden dafür,
doch er bewahrt es möglicherweise bis zum Ende seines Lebens in sich.



(Wenn du etwas absolut Sch... findest, dann sag es ihm auch. Er wird es zwar nicht akzeptieren, wird sich auch nicht entschuldigen, aber er wird darüber immer wieder mal grübeln...tief in sich.....und das ist gut so.!
Man nennt das dann angekratztes EGO).

Manchmal schreibe ich auch Liebesbriefe...mir roten Blümchen, Kussmund und schönster Schrift..., WA machts möglich....ist schneller als die Bütt, ää ich meinte natürlich wie Büttenpapier.

Nee, ROT musste jetzt nicht sehen...


https://youtu.be/sM6rLODgWMM
...alles ROT
Ich denke an einen Tag, an dem mir das Glück den roten Teppich ausrollt und ich hoffentlich, nicht gerade an diesem Tag, farbenblind bin.
@ValentinAK

nun, ob das Glück dir so hold ist und den roten Teppich auslegt, das weiss ich nicht, aber ich wünsche es Dir.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den roten Teppich und dazu einige Glücksbringer.

Ob du es dann erkennst bzw. siehst...,
dazu kann ich nur sagen...einfach mal die Brille aufsetzen!
Eventuell vorher noch schnell mal kurz beim Augenarzt vorbei schauen.





Bild
dreamies.de






Bild
dreamies.de





Bild
dreamies.de




Bild
dreamies.de








JEDER ist seines Glückes Schmied...und das Eisen muss eben geschmiedet werden, solange es heiß ist.


...meint ein kleines rotes Teufelchen
Dieser Teppich führt nirgends hin ....
Brille ist oben
Augenarztbesuch 2x jährlich
Sichtweise OK
... trotzdem :?: