Ist mir auch passiert! Hack es einfach ab! Manche Frauen wollen keine tiefere Beziehung,
Ist abhacken nicht ein bisschen brutal? :shock:
Arm ab? Bein ab? Oder was abhacken? :wink:
ich habe in meinem Leben schon so einiges abgehakt - und das so ganz ohne Köperverletzung ;-)
Hallo Zusammen
Ich bin erst seit kurzem im 50plus Treff. Habe schon einige Foren durchstöbert. Aber bei diesem Beitrag blieb ich" hangen". Für dich muss es schlimm sein, so eine Erfahrung mit einer Frau zu machen. Die Frage Warum, wieso, weshalb, dies wird dir niemand beantworten können. Du sollest aber auch nicht an dir selber zweifeln. Es ist nun mal geschehen, und du kannst dies nicht rückgängig machen. Du versucht schon ein Jahr lang Ihr Verhalten zu verstehen. Vergiss es. Du wirst es nie verstehen, zumal sie sich weigert kontakt mit dir aufzunehmen. Versuche wirklich dies zu verarbeiten, denn so lange du an diesem Ereignis festhältst, so lange hat eine andere Frau in Deinem leben keinen Platz. Und du hast es sicherlich verdient jemand anderen kennen zu lernen. Ich jedenfalls wünsche Dir alles gute . Lg
Dieses habe ich schon zweimal erlebt, Kontaktsperre von heute auf morgen, scheinbar ohne jeden Anlass und nach sehr intensiver Zeit ...
Was quälend ist, sind die Fragen nach dem Warum? Umstellung von Glut auf Eis, gefühlstechnisch eine Abwärtsfahrt mit der Achterbahn, kommt es physisch gesehen einem Herzinfarkt nahe, so die Wissenschaft.
Darunter habe ich in einem Fall über ein Jahr gelitten, mit Krankheitssymptomen.Im Nachhinein denke ich, dass es sich um hilflose, zum Teil feige Menschen handelt, die den natürlichen Weg des Gesprächs meiden. Vielleicht ist es ihnen nicht mal bewusst oder eben egal, welche Folgen ihr Handeln für den Partner hat. Sich das vor Augen zu halten, rückt die Sache in ein anderes Licht und lässt wieder Hoffnung zu.
Wenn es ein Mensch ist, dem es egal ist, wie es dir nach einer plötzlichen Trennung geht, dann hat er dich in einer bestimmten Phase seines Lebens nur "gebraucht".
Das zu erkennen ist bitter, kommt aber wahrscheinlich gar nicht so selten vor.
In der Regel machen Frauen mit den Männern Schluss. Aus irgendwelchen Gründen. Und das knallhart.
Du sehr bedrückend das zu lesen.
Vor allem deine Gefühle sind nun unten.
Hast schon mal daran gedacht, dass Sie manisch depressiv sein könnte ?
Wenn deiner Gesundheit etwas gutes tun möchtest, vergesse Sie.
Kopf hoch !
:o