:D :D
Götter in Ewigkeit

In Ewigkeit ist gemein der Stecken!
Welch schmelzendes Glück!
Sitting Bull
Die Alpen, ach lass sie doch glühn!
In Ewigkeit!
Ja Götter, träumt und pumpen
Ist schön,
So verzehrlich und gemein!
Lechzende brauchende Beherrschende

Die Beherrschende, jene wie erwartet,
Sie Lechzen fast Renegat!
Sie brauchen!
Angie, staune!
Du faszinierende Lust!
Beherrschende!
Lechzende Beherrschende in Ewigkeit. ...... :P
Jo Callaghan schnaufte lautstark. Wie konnte Butterfly nur auf diesen Unsinn kommen? Nun kannten die beiden sich schon seit ewig, doch so etwas hätte er ihr nie zugetraut.
Die Sonne schien durch die hohen Fenster des ganz in Holz getäfelten Herrenzimmers. Das braune Haar von Butterfly schimmerte beinahe unwirklich im Sonnenlicht. Tränen der Ohnmacht und der Wut stiegen in Jos blaue Augen.
Sein Blick ging hinaus auf den Gemüsegarten, den seine Großmutter bereits angelegt hatte.
All das sollte verloren sein? Das ganze Lebenswerk seiner Familie? Das stolze Landgut Callaghan Hall? Nur weil eine smarte Anwältin aus Münster sich dafür hergab, eine Motocross-Teststrecke in dieser wunderbaren unberührten Landschaft Cornwalls bauen zu wollen?


:D oh man...was ein Link...lach mich schlapp am PC...Supi Idee... :wink:
Prüfend schaute Dr. Jo abwechselnd auf die Mappe, die er in seinen Händen hielt, dann auf das Krankenbett, an dessen Seite er stand. Ein leichtes Stirnrunzeln konnte er nicht vermeiden und seine grauen Augen unter den Brillengläsern drückten Besorgnis aus.
Krankenschwester Gerda schaute bewundernd zu Jo. Ihr Braunes Haar bewegte sich leicht durch ihre Kopfbewegung, doch auch ihr war die Sorge von Dr. Jo nicht entgangen. Seit ewig war Krankenschwester Gerda nun schon die Assistentin von Dr. Jo, hatte ihn durch viele schwere Operationen begleitet und ihm zur Seite gestanden.
Zahllose Kämpfe um die Leben ihrer Patienten hatten sie schon gewonnen, zahllose Krankheiten besiegt- doch wann würde er ihr stilles Verlangen erhören?
...woher ist das,...aus der "Schwarzwaldklinik",... :lol:
Butterfly53 hat geschrieben:
:D oh man...was ein Link...lach mich schlapp am PC...Supi Idee... :wink:


Verrätst Du uns den Link? Der von den Gedichten kann's doch nicht sein, oder doch? :?: :?: