Ich bin Diabetikerin und trage eine Insulinpumpe.
Wer kennt sich damit aus? Und würde mich Unterstützen damit besser zurecht zu kommen ?
Ich habe seit Juni auch eine Pumpe...die Omnipod. Und bin begeistert!
Soweit ich dir bei Fragen helfen könnte, tue ich es gerne.
ich habe eine Mini Med schon einige Generationen.
Bin aber nicht so zu frieden mit mir selbst!
Daher freue ich mich das Du Dich getraut hast zu Antworten!
Alle lesen gerne aber trauen sich nicht zu schreiben!
Venaloa hat geschrieben: ich habe eine Mini Med schon einige Generationen.
Bin aber nicht so zu frieden mit mir selbst!
Daher freue ich mich das Du Dich getraut hast zu Antworten!
Alle lesen gerne aber trauen sich nicht zu schreiben!

Du weißt ja sicher dass man hier alles kopieren kann, es ist eben ein schwarzes Brett wo die Kommentare ausgehängt werden. Daher muss man sich schon sehr genau überlegen was man schreibt.
Fee, es wird hier sonstwas öffentlich gemacht, da kann es nicht verkehrt sein, sich zu gesundheitlichen Themen zu äußern.

Venaloa, da wir beide keine Premium-Mitglieder sind, können wir keine privaten Nachrichten austauschen.
Ich schreibe in zwei Selbsthilfegruppen, wo einem bei Fragen immer schnell geholfen wird. Ich weiß nicht, ob ich es hier öffentlich schreiben darf:
es gibt ein Forum für Typ 1-Diabetiker.....Insulinclub.de - und dann noch eine Gruppe bei FB.

Wenn du schreibst, du bist nicht zufrieden mit dir selbst, dann nehme ich an, dass deine Werte nicht so stimmen. Und bei Fragen haben selbst Diabetologen nicht immer die richtige Antwort. Ich habe jedenfalls - trotz 24 Jahre Diabetes - eine Menge anhand der Foren lernen können.
cron