ja, und mit paprika wars ähnlich, da reicht auch DA und AN und dann sind wir aufs italienische übergeschwappt, wann es im italienischen der, die oder das ist .......aber das erkläre ich nun nicht mehr, wir sind damit auch nicht fertig geworden :lol: :lol: :lol: :lol:
:roll: Vor dem Gymnasium haben 2 Dorfpolizisten eine Leiche gefunden.

"Du, sag mal - für den Bericht nachher - wie schreibt
man eigentlich Gymnasium"?

"Oh Mist - weiß ich auch nicht!.....Komm, wir schleifen ihn vor die Post!"
:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Ja Nina, doof darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen. :wink: :lol: :lol:
Das ist wie mit dem pol. Dienstfahrzeug Fiat UNO, da dürfen sie auch nicht zu zweit fahren. :wink:
Aber dafür im Smart fortwo schon :lol: :lol:
Wir hatten einmal einen Renault R 5, war vollbesetzt etwas unbequem.