also Katze....das ist V+R-Robin gleich....beide knutschen gut.

Nur der V-Robin, der kann beim knutschen auch noch coole Sprüche loslassen, und dem geht nach 5 Minuten auch nicht die Puste aus! Und er gewinnt immer!
also Sally.....richtig!

5 verschiedene Tanzkurse im Lauf der Jahre von 18-25 haben geholfen.
Sogar langsamen Walzer links rum.
Wow 8)
Robin4855 hat geschrieben: also Katze....das ist V+R-Robin gleich....beide knutschen gut.


Soso. :naughty:

Ok, hast gewonnen! :lol:
Robin4855 hat geschrieben:
Sogar langsamen Walzer links rum.


WOW! Du könntest ja glatt als Debütant zum Wiener Operball! :P
Äh, nein, doch nicht. Da gilt nur der richtige Walzer glaube ich.
Und das können 80% der Männer hier auch...Wetten?!

denn Tanzschule haben doch fast alle gemacht.
Sie geben nur nicht damit an wie ich!
Dann hatte ich mein ganzes Leben lang nur Männer der restlichen 20%. Ausschließlich Nichttänzer. Die Folge davon: mittlerweile kann ich auch nicht mehr tanzen. Seufz.
Ich tanze nur Flamenco(Sevillanas) und Rumbas, dazu braucht man eh keine Männer :lol:
Katze, heutzutage muss man nicht mehr tanzen können.
Es reicht, wenn du mit den Hüften wackelst und die Arme rhythmisch in die Luft stösst... :D


rosaliie
91 % Typ D: Der Isses

keine ahnung die Zeitung, dabei kann ich nicht tanzen, würds aber vielleicht probieren.
wenns nicht klappt kann man sich ja noch was anderes überlegen.

die spinnen die römer.
Rosaliie hat geschrieben: Es reicht, wenn du mit den Hüften wackelst und die Arme rhythmisch in die Luft stösst... :D


rosaliie


Das ist nicht dasselbe! Wo ich es so liebe, von einem starken, männlichen Arm geführt zu werden.... :lol:
Yandex hat geschrieben: 91 % Typ D: Der Isses

keine ahnung die Zeitung, dabei kann ich nicht tanzen, würds aber vielleicht probieren.
wenns nicht klappt kann man sich ja noch was anderes überlegen.

die spinnen die römer.


Ich habe das unbestimmte Gefühl, ihr nehmt solche Tests zu enst. Macht euch doch mal locker und habt Mut zu ungewöhnlichen Antworten - dann kommen auch andere Ergebnisse raus! :P
das ist doch jetzt ganz in Mode,
dass die in die Jahre gekommenen Männer
auf einmal zur Tanzschule rennen :wink:
bei uns hier im Dorf ist das zur Zeit wie ne
Krankheit :lol: :lol:
Ne böse Zunge könnte ja jetzt behaupten,
dass sie es tun um andere Defizite
zu überdecken :wink: :oops:
JADORE hat geschrieben: das ist doch jetzt ganz in Mode,
dass die in die Jahre gekommenen Männer
auf einmal zur Tanzschule rennen :wink:
bei uns hier im Dorf ist das zur Zeit wie ne
Krankheit :lol: :lol:
Ne böse Zunge könnte ja jetzt behaupten,
dass sie es tun um andere Defizite
zu überdecken
:wink: :oops:


*lach*

Foxi
Du meinst.....JADORE.....Mann ist impotent, aber er kann jetzt wenigstens tanzen?!

Das wär doch heutzutage kein Problem mehr.
Ne Runde Viagra und die Sache ist geritzt........... :wink: 8) 8) 8)