Liebe Mitglieder,

ich eröffne diesen Thread um den Interessenten den Informationsaustausch zu ermöglichen

https://www.50plus-treff.de/reisen/info ... ar-38.html
ich freue mich wie jedes Jahr ich hoffe es kommen noch ein einige dazu
lg
Velden
Ich habe vor, auch mitzukommen. Ich muss noch bis Mitte Oktober warten, bis die Stundenpläne der Züge buchbar sind.
Liebe Grüße,
Fenoux
Fenoux hat geschrieben: Ich habe vor, auch mitzukommen. Ich muss noch bis Mitte Oktober warten, bis die Stundenpläne der Züge buchbar sind.
Liebe Grüße,
Fenoux

Nicht, dass die Reise bis dahin ausgebucht ist.
Es kann sehr schnell gehen...... 8)
Liebe Mitglieder hier im Forum,

ein Platz für die Silvesterreise ist frei geworden.
Wer ist spontan genug und möchte mitkommen?
Bitte, schnlesstmöglich HIER melden!!!
Der Platz ist schon wieder belegt!
falls jemand noch Lust hat,

könnte mein Platz habben.

Leider spielt mein Kreislauf verrückt.

h.
achtung!!!!!!!

Wer möchte meinen Platz

LG
h.
Hallo Ihr Lieben, alle, welche in Tübingen waren.

Ich hoffe, Ihr seit gut zu Hause angekommen.
Es hat mir großen Spass mit Euch gemacht.

Ich wünsche Euch auch auf diesem Weg alles Gute im neuen Jahr.
Bleibt alle gesund.

Übrigens, wenn Ihr Fotos hier posten wollt, macht das, bitte.
Denkt aber an die Zustimmung aller auf den Bildern.
Liebe Figges,
hier nochmal schriftlich: für mich war es die 1. Veranstaltung und es hat mir wunderbar gefallen. Die Stadt, das Wetter, die Ausflüge, auch das hotel.... alles war gelungen. Danke für deine Organisation
Vielen herzlichen Dank, Mprgenstrahlen,

es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat.
Eine gute Zeit Dir...
cron