@SPHINX

So, du nimmst also Depressionen nicht ernst und meinst hier wird nur rumgeshrieben??
Vielen Dank für dein Verständnis bei dieser wirklich fiesen und oft nicht anerkannten bzw. belächelten Krankheit........ 
Husky, da hast du recht, oft wird die Krankheit nicht ernst genommen und belächelt.
Und man kann nichts dagegen tun.
Ich kenne keine Depression, aber ich stelle es als Vergleich mit Liebeskummer und da habe ich mehr als genug gehabt. :(
Liebeskummer wird auch oft belächelt und nicht ernst genommen, aber wer selbst schon darunter gelitten hat, weiß wie ich es meine. Auf jeden Fall werde ich alles tun, um mich davor abzusichern.
Der Preis ist hoch, aber für mich immer noch besser als Seelenkummer.
Jelly :wink:
Ich schiebe diesen Thread jetzt einmal nach oben in dem schon wirklich sehr viel über dieses Thema steht.....
cron