Da hat das BundesInnenministerium also eine Liste heraus gegeben, wo für den "Ernsfall" zu bevorratende Dinge in welcher Menge vom mündigen Bürger eingelagert werden sollten.
Also Essen, Trinken, Medikamente und- Taschelampenbatterien.
=> nun sollte Frau darauf achten, dass letztere auch zu diversen "Spielzeugen" kompatibel sind, sonst könnte es zappenduster werden, auch ohne EMP! - erklärte ein Referent anlässlich einer Veranstaltung zum Thema "Landwirtschaft im Zeichen der inneren Sicherheit". :lol: :lol: :lol:

Und das hat nichts mit dem Islam zu tun!
Hauptsache wir sind und bleiben alle gesund !

LG
das Spielzeug für Gustav wird wohl ein Traktor sein.......mehr ist doch da nit :lol:
Die Hände haben die meisten immer dabei,egal ob Frau oder Mann,damit kann man (und Frau)sicher etwas anfangen.
Bescheuerter Beitrag :!:

Im Kriegszustand wird es Frauen ob jung oder alt an Vergewaltigern nicht fehlen!

Das beweist die bisherige weltweite und traurige Geschichte.

Und mit dem Islam, hat dass meines Erachtens nichts zu tun.
Ein richtige bescheuerter Beitrag.
@Gustav
ein wahres Erkennungsmerkmal.
Oh, Ihr Klugen und Weisen, die Ihr auf eurem Berg der Erkenntnis sitzet und die Menscheit in Schlaue und weniger Schlaue einteilet! Möge Eure Brille der Klugheit nicht getrübt werden.

Und die Brille hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun!
@Gustav, schreib was Gescheites und dann meckern wir nicht.
So einfach wäre es.............
Di Betonung ist auf WÄRE
Und was den Islam betrifft - der hat mit dem Gustav nix zu tun...
Meine 2 Brillen die ich stets verwende, haben mit Klugheit nichts zu tun. Durch die eine schaue ich meistens und durch die andere sch ..... nein, auf der anderen da sitze ich manchmal :D