also ich bin jetzt hier 3 Monate herinnen und muss ehrlich sagen, bevor einem hier Männer schreiben, geschweige denn zurück schreiben, das ist schon eine schwere Geburt. Ich frage mich was die hier herinnen wollen???? Nur ein schnelles Sexabenteuer??? Oder sich nicht festlegen, weil da gibt es jetzt ja so viele?? Oder sagt mir einen Grund weil ich finde ihn nicht heraus!!!!!!

Wie soll es da zu einer Freundschaft Partnerschaft oder einer schönen Liebe kommen??? Ich weiss schon ich muss Geduld haben und warten können...……..aber ich muss lachen soooooviele die meinem Alter entsprechen sind nicht herinnen so an die 200 und von denen ist keiner im Stande zurück zu schreiben......wenigstens nur "hey sorry bist nicht mein Typ" aber so gar nix??? Heute hat mir doch einer zurück geschrieben und zwar mit der Begründung er führt nicht gerne eine dreier Beziehung, was hier herinnen??? Wenn er hier herinnen schon eine Beziehung hat, warum ist er dann noch in den Anzeigen das man ihm schreiben kann???? Dann gehe ich doch raus oder stelle das mal auf Pause????

Aber keiner kann schmecken das er schon eine "scheinbare" Beziehung hat...………...also Leute ehrlich ich bin nur mehr eine Woche als zahlendes Mitglied herinnen dann werde ich nicht Verlängern, denn da werde ich krank oder bekomme Minderwertigkeitskomplexe aber sicher keinen Mann....lach....allen die schon ewig da herinnen sind wünsche ich wenn ihr nicht mehr wollt vom Leben dann viel Spaß ich bin weg......und suche und finde sicher meine letzte Liebe …..
Hier werden nicht nur Partnerschaften gesucht

Auch Freundschaften,
jemanden der mit einem verreist,
der Sport mit einem betreibt,
der Veranstalltungen mit besucht,
der einem sein Ohr mal leiht

Mann kann in den Foren sehr viel über Reisen, Gesundheit, Freundschaft, Sport,
Internet, Musik und vieles mehr erfahren.
Ein reicher Schatz wie ich finde und es werden Meinungen ausgetauscht!

Geb dir und den anderen mehr Zeit.
Seelchen
ich bin bestimmt schon 6 Jahre hier - fast durchgehend mit Premium....
warum ? weil ich es mir gönne, denn hier in den Gruppen und Foren gibt es viel zu lesen - viel zu schreiben......
und ganz nebenbei lernt man ein bißchen dazu.... :wink:
Veni, vidi, vici ........... das funktioniert selten :wink:

Keine Antwort zu bekommen scheint die Regel zu sein. Das lese ich oft. Einschlägige Erfahrung habe ich dazu nicht. Ich antworte immer und bekam auch immer eine Antwort.

Vielleicht solltest Du Deinen Briefstil überarbeiten. Wenn Du Deine Texte so raushaust wie hier in diesem Thread, dann gute Nacht Marie.
Danke für dein aufrichtiges Stimmungsbild
Könnte sich auch an die verbrannten Seelen der ewig ins Leere postenden Userinnen richten.
Männer sind nicht alle blöd, haben auch ein Bauchgefuehl, dass sich in der Herde bissiger Stuten nicht erfolgreich jagen lässt

Zeig ihnen, dass Du anders, ehrlicher, selbstbewusster bist als die meisten hier,
Welche die Männer auf dem Silbertablett geliefert haben wollen.
Gundulabella, ok so wie du das siehst gebe ich dir sicher recht da du ja deine Freizeit damit verbringst, ich aber lieber nicht am PC sitze und viel lieber draußen unterwegs bin und mir nur immer ungef. 1 Std. am PC gebe...….und auch viel mehr die Zweisamkeit liebe....
Dann habe moch etwas Geduld, hier findet sich sicher einer. Schreibe mal mehr in dein Profil, was du genau möchtest und dann sprichst du die richtigen Männer an.
nordsee1953 hat geschrieben: Gundulabella, ok so wie du das siehst gebe ich dir sicher recht da du ja deine Freizeit damit verbringst, ich aber lieber nicht am PC sitze und viel lieber draußen unterwegs bin und mir nur immer ungef. 1 Std. am PC gebe...….und auch viel mehr die Zweisamkeit liebe....

ja - manchmal bin ich on und manchmal auch etwas länger....
da habe ich kein Problem damit, denn ich bin viel unterwegs - dennoch wird man hier als "on" ausgewiesen.....
ansonsten habe nur zwei IT-Plattformen:
50plus und die Börse........TV habe ich nicht.....
habe meinen Fernseher bereits vor Jahrzehnten rausgeworfen, weil ich diese "Berieselung" und dieses "Programme zappen" nicht mehr haben wollte....

so macht halt jeder sein Ding.... :wink:

ps:
und das mit der Zweisamkeit....
nun ja ...irgendwann habe ich gemerkt, dass ich bereits als Kind gerne alleine unterwegs gewesen bin....
wenn es (noch einmal) passen sollte - dann sage ich aus vollem Herzen "ja" dazu.....wenn nicht - auch nicht schlimm.....
beides hat Vor- und Nachteile.....
sowohl das Alleineleben als auch das Zusammenleben.....und ich glaube, jeder von uns hat da - im Laufe seines Lebens - seine Erfahrungen gesammelt....
Diadem hat geschrieben: Danke für dein aufrichtiges Stimmungsbild
Könnte sich auch an die verbrannten Seelen der ewig ins Leere postenden Userinnen richten.
Männer sind nicht alle blöd, haben auch ein Bauchgefuehl, dass sich in der Herde bissiger Stuten nicht erfolgreich jagen lässt

Zeig ihnen, dass Du anders, ehrlicher, selbstbewusster bist als die meisten hier,
Welche die Männer auf dem Silbertablett geliefert haben wollen.

na wenn dein Kommentar über die Userinnen hier nicht bissig ist, dann weiß ich auch nicht.....
Tja@nordsee
Und dann können hier viele nicht lesen und suchen im Forum P+L gar keine Partnerschaft und Liebe
Und dann tauschen sie ihre Erfahrungen -manche auch öffentlich-
Und verabreden sich zu gemeinsamen Feldzügen gegen Männer, die ihnen zu widersprechen wagen.

Soll sich der Suchende Mann sowas antun?
@jacaranda, das ist mittlerweile sein Markenzeichen - er kann eben nur noch bissig!
Und sperrig, oder heisst das sperren?
Ich finde Diadem genau richtig, der bringt es auf den Punkt.
ich denke es ist sooo richtig das man hier seine Meinung sagt und auch die anderen zu Wort kommen lässt...…..da kann wenigstens jeder seine Luft raus lassen und nachher wieder besser durchatmen...…….lach also nicht ärgern und nur lachen wünsche euch allen es soll in Erfüllung gehen was ihr euch wünscht....sucht und wenn ihr das alles auch nicht wollt dann trotzdem alles Liebe
Ja, "unser" Diadem....

Immer fein nach dem Motto: "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es immer an der Badehose".

Also, mit anderen Worten, wenn es mit einer neuen Beziehung nicht klappt, liegt es an den fürchterlichen Frauen hier :lol:

Was das Schweigen der Männer betrifft, da kann ich nicht mitreden.
Mein Fokus liegt hier im Forum nicht auf der Partnersuche.