Gut Ding will Weile haben - herinnen ;)
Tja liebe @nordsee
Hier wirst DU mit den bindungsunfähigen in ihrem undisziplinierten Chatverhalten
leicht über einen Kamm geschoren.

In ihren Profilen nachzulesen, suchen sie
Eine Theaterbegleitung, Tanzpartner, Eventmanager, Pausenclown, Urlaubsmezen, oder Erheiterung für Ihre in die Jahre gekommene Beziehung.

Möchtest Du solch einen Mann kennenlernen, der vergessen hat,
Was er hier noch suchen soll?

wäre das nicht optimal - und zwar für beide Geschlechter ?
anstatt verzweifelt zu suchen - oder gefunden werden wollen - und sich Stress machen dabei ....einfach mal die Seele baumeln lassen...... :wink:
......ja, ich habe auch die Erfahrung mit einem Heiratsschwindler, mit Sexsuchenden und Suchende die nicht wissen was sie suchen. Sie geben an Partnerschaft Ja aber wenn sie keine Liebespartnerschaft suchen könnten sie es ja vermerken. Aber im gegenteil sie sind dann noch vollkommen sicher in ihren Handlungen so zu tun als wenn sie eine Liebesbeziehung suchen.
Ja, ja das ist nicht einfach. Bin seit März hier und habe die schrägsten Typen kennen gelernt.
............aber irgendwo muss er ja sein..............
vielleicht hat das Glück gestern an meine Tür geklopft ...ich öfnete und er war am Whatts app Videotelefon .........
...wir schwammen sofort eauf einer Welle........haben gelacht und ich glaube 1Stunde telefoniert.

schaun wir wie es weiter geht
Gepardin hat geschrieben: Ich wusste immer, dass ich einzigartig bin und meine Weiblichkeit, derer bin ich mir sehr bewusst.
Meine Tugenden, brauch die in meinem Alter noch?? :D

@Gepardin
Auch ich bin mir verdammt ähnlich.
Eigendlich bin ich ganz anders, ich komme nur sehr selten dazu.
Ja, oma_paule, ich glaube, alle, die auf Suche sind bzw. waren, könnten Bücher darüber schreiben :wink:

Ich weiß nicht, ob jemand auf Vox die Sendung guckt "First Dates - ein Tisch für zwei". Da gibts Blind Dates in einem Restaurant - oder zumindest wird es dem Gucker so vorgegaukelt. Auf jeden Fall unterhaltsam.
Und man merkt immer wieder, die Partnersuche ist wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Nanu @nordsee
Lange nichts mehr von dir gehört ????

Wahrscheinlich ist dein Hilferuf unter den „gebildeteren und niveauvollen“ (Werbetext) Usern bereits auf offene Ohren gestoßen und hast dir unter den
Löwenbändigern, Gipfelstürmern, Weltumseglern, Raumfahrern und Sterndeutern der richtigen für ein erotisches Strohfeuer ausgesucht.

Anyway, viel Glück und Segen auf all deinen Wegen, wohin sie auch dich führen mögen....
Renan58 hat geschrieben: und es tauchen immer die auf, die sosnt nicht viel zu sagen haben.

Drei mal etwas sagen und schreiben kann, (nicht darf), ich nur hier.
Wenn wir Männer lediglich mit Hei, HI, Heh, wie gehts, was machst Du gerade,
etc. antworten, dann liegt es daran dass wir keine Zeit haben für eine längere
ausführliche Korrespondenz, denn wir sind hier auf der Jagd nach unseren
Perlen.
Guten Abend,
Ich schaue " First dates"auch , herrlich.
Oft gibt es ein zweites und es kommen Menschen zusammen, die sich sonst niemals begegnet wären. Wie im wirklichen Leben. Sowas gibt es hier auch
Gute Nacht und immer schön höflich bleiben.
Dann " klappts auch mit der Nachbarin" oder in der Ferne
oma_paule811 hat geschrieben: ......ja, ich habe auch die Erfahrung mit einem Heiratsschwindler, mit Sexsuchenden und Suchende die nicht wissen was sie suchen. Sie geben an Partnerschaft Ja aber wenn sie keine Liebespartnerschaft suchen könnten sie es ja vermerken. Aber im gegenteil sie sind dann noch vollkommen sicher in ihren Handlungen so zu tun als wenn sie eine Liebesbeziehung suchen.

"Ja, ja das ist nicht einfach. Bin seit März hier und habe die schrägsten Typen kennen gelernt.

"

sorry..........ist mir noch nicht passiert :lol: :lol:
Bisher kann ich hier nichts negatives berichten. Ich werde angeschrieben und reagiere immer Mal so Mal so und habe bisher auch immer auf ein Lächeln eine Antwort erhalten!
Aus diesen Kontakten sind mehrere, auf rein freundschaftlicher Basis bestehende Kontakte entstanden! Wenn irgendwann einer kommt wo es funkt .... wunderbar

Ich lese hier viel in den Foren und denke für mich persönlich, das auf beiden Seiten oftmals überzogene Vorstellungen im Raum stehen und auch wie immer gilt 'wie man in den Wald ruft kommt es zurück"!
mach weiter so !
wobei ich glaube, dass es gar nicht die "überzogenen Vorstellungen" sind - sondern dass wir halt schon lange auf dieser Erde leben - und dass wir deshalb - im Laufe der Jahrzehnte - einfach verschiedene Vorstellungen/Meinungen usw. ausgebildet haben.... :wink:
also ich habe mich heute zum zweiten Mal angemeldet...hatte es vor ein paar Monaten schon einmal versucht....
nun denn mal etwas Geduld und vielleicht ein wenig beteiligen und mal sehen was so passiert...
Mittlerweile bin ich fast 2 Jahre solo...man gewöhnt sich tatsächlich dran...aber schön ist es nicht wirklich...allerdings habe ich auch meine Zeit gebraucht loslassen zu können...
und wenn ich dann hier erstmal nur was schreiben und klönen kann ist das auch schon ein Erfolg...
Diadem hat geschrieben: Tja liebe @nordsee
Hier wirst DU mit den bindungsunfähigen in ihrem undisziplinierten Chatverhalten
leicht über einen Kamm geschoren.

In ihren Profilen nachzulesen, suchen sie
Eine Theaterbegleitung, Tanzpartner, Eventmanager, Pausenclown, Urlaubsmezen, oder Erheiterung für Ihre in die Jahre gekommene Beziehung.

Du meine Güte..., was scheibst du für einen Unsinn.

Du willst hier noch eine liebevolle Frau finden? Es sei denn, du hast dich enorm verändert, dann wünsche ich dir Glück!

Schon sehr lange her... (ich war neu hier), da hast du mich zu einem Segeltörn eingeladen... Auf meine Absage, übrigens nett formuliert (war noch in Trauer um meinen Mann und suchte hier keinen Partner), bist du richtig biestig geworden und hast mich in div. Foren danach böse "niedergemacht".

War damals noch nicht in der Verfassung, mich richtig zu wehren..., doch ich glaube, ich hab's dennoch akzeptabel geschafft..., irgendwie...

Also bitte.., halt die Luft an und mache hier die Frauen nicht mies und madig...

Fang endlich an, den Fehler bei dir zu suchen, wenn es mit einer Partnerschaft nicht klappt.