David Hasellhoff-Night-Rider-Rainer+Klaus H.,oder das " A -TEAM- "-ORGA-Plan " A " usw...

könnte Frau Piel-Thommi Buhrow oder RTL-Sat 1 KK 11-Rietz-Serie-Düsseldorf-Löhmer-Lehmann-Schauspieler auch u.a. sind :lol: ., auch Diether Krebs-Bahn-Damm-Satire-Komiker/Komödiant u.a. der dicke und der Belgier... Leo de Beelch-Schreib-und Sichtweise-Sphinx steht hier nicht auf NOSTALGIE-Sendungen...Egal, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack...

Gut so :!:
Du sagst, dass jeder Mensch einen anderen Geschmack habe und dass das gut so sei. Gut, das habe ich als Aussage verstanden. Ansonsten verstehe ich aber nicht, was Du uns mit Deiner Aufzählung sagen willst. Über was genau willst Du denn jetzt diskutieren? Wie ist Deine Fragestellung?
Ich war eben auf Deinem Profil in der Hoffnung, da einen zielführenden Hinweis zu finden - wurde aber nicht fündig.
Gruß Luise :)
ich weiss jetzt nicht, ob es etwas hier mit dem thread zu tun hat .....

aber ich war vor kurzem in "we will rock you"
das 2. mal ....irre
geh auch nochmal
@Heino08,
tut mir leid, ich kann mich hier nicht laut äußern :mrgreen: sonnst werde mein Profil gelöscht.
Ich denke mein Teil... :lol:
Ich war im TUP-Essen-Theather+Philharmonie, auch schon mal im Rathaustheater-Reinhard Paß-OB, aber hier der Herr Berger Bergmann-Intendant oder so im TUP, dort: KISS mee Cate mit dem langhaarigen Messdiener-Showmann-Die orthopädischenStrumpfhosen-Band, das hatte mir auch gut gefallen...

Schauspielerisch und auch die schöne Geschichte, ne sonst sollte es nur eine Anregung sein unseren Essener Junge-Diether Krebs, leider er sehr früh verstorben ist mit Martin Semmelrogge+ Ralf Richter der Kultfilm: Bang Boom Bang-Richter-Essen-Familie, Heinz Rühmann, auch schon verstorben
+Stefan Stoppok-Essener guter Künstler auch sind! Werbung für die schöne Stadt-Essen... :)
@Heino08
Als Österreicherin verstehe ich leider Deinen Thread nicht so ganz, außer das es Werbung für den Raum Essen sein soll.
Wünsche Dir eine entspannte Silvesternacht, mit einem Programm, dass Dir Freude macht :wink:
:wink: Nee, von Österreich kenne ich ein paar sehr schöne Ecken......Obsteig-Sport-Triathlon drum Anders rum auch alle gewesen beim Rodeln des Nacht´s in Spittal-Vierwaldstättersee-einfach Klasse war :!: :D

Das schönste Erlebnisse hatte ich mit einem Schwarm von mir ; Rodeln+sonstiges....vorherige Spalte..am Vierwaldstätter-See...,lang lang ist es her... :roll:

So, jetzt haben wir beide den Länderaustausch, auch den Tourismus schön beworben, kostenlose Werbung für dein und mein Heimatland !

Hoffentlich habe ich auch hierzu beigetragen, das sich die Österreicher und die Deutschen, das du mich besser verstehst! :wink: