:D :D :D :D :D :D
das land zwischen den meeren ,tor zum norden .
einzigste hochseeinsel







8) 8) 8) :oops: :oops: :oops: :wink: :wink: :wink: :wink: :shock: :shock: :shock:





[b]schön das es den norden gibt
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
:P :lol: :P

Genau Fischer, was die Bayern können können wir schon lange... :P

SCHÖN DASS ES DEN NORDEN GIBT!

Viele Grüße aus dem auch sehr schönen Schwerin , der Stadt der sieben Seen - darüber gibt es ca. 150 wunderschöne Bilder unter www-meinestadt.de/schwerin

Foxifix
:D :D :D
----------------------------Jaaaa, ein Hoch auf den Norden- -------------------------------

Wenn ich meine Freundin aus Heidelberg besucht hab und zurück in unseren robusten Norden komm, weiß ich, dass es in Schleswig-Holstein ne bessere, ne gesündere Luft hat.

Die echten Nordlichter lieben das rauhe Klima zu Recht. :wink: :wink: :wink:
:D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :oops: :oops: :oops: :oops: :wink: :wink:

einige neu bilder
5 see fahrt malente,timmdorf
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
[center]Bilder von Rerik......[/center]
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
hallo fischer, bevor ich den bodensee kennenlernte, habe ich auch den norden und deine tolle heimat hochgelobt.heute schlagen 2 herzen in meiner brust:die sehnsucht nach dem wilden u. weiten meer und dem see, lieblich , vertraut und wunderschön: regen und kälte meist in der nacht , sonne und bilderbuchlandschaft von morgens bis zum sonnenuntergang. lg.maximaus48
Es ist soweit die kielerwoche beginnt :!:


am samstag beginnt es mit dem kielerumschlag
dann sport und freizeit (musik ua.)tags über für kinder abends für die grossen
kinder :idea: