ich glaub schon, dass FKK Anhänger meist barfuss gehen........
ein nackter mit Schuhen sieht einfach zu blöd aus :mrgreen:
@Shekinah
wie es scheint, endet das Nacktsein nicht bei den Füßen (Thread-Thema barfuß laufen) mancher hier, sondern reicht über den ganzen Körper bis in die oben angesiedelten Windungen ...
Kann ja auch nicht anders sein, denn wer bitte sehr ist nicht nackt unter den Kleidern? Und doch erst recht, wenn er diese auszieht.
Barfuss laufen tut wirklich mal gut. Hier war ich bereits drei oder vier Mal:

Für die Nordlichter hier im Forum

Barfusspark Lüneburger Heide
https://www.barfusspark-egestorf.de/
Huch da bin ich dann doch wohl etwas zu schissig immer, da kann ich mich gar nicht begeistern dafür, aber habe mir auch oft genug weh getan. Aber wenns jemanden gefällt, ich denke es ist immens anregend für den Fuß.
Es gibt einen Barfußpark in Bad Säckingen mit Kneip Anlage.
Man findet sie im Kur-Gebiet,Richtung Waldsee /Tiergehege gegenüber vom Parkplatz.
Übrigens FKK-Badestellen am Hochrhein gibt es auch.
Nein, der Deutsche trägt üblicherweise Socken und Sandalen, warum soll's am FKK anders sein
Antwort auf Shekinahs  Kommentar
Ein ganz feines Detail scheinst du wohl übersehen zu haben. Nackt unter den Kleidern ist definitiv jeder Mensch und auch ein Deutscher mit weissen Socken und Sandalen steckt doch da mit nackten Füssen drin. Wenn ich Witzchen mache, dann mit subtilem Wahrheitsgehalt.
nee nee nee ... sooooo nicht richtig
Shekinah

was ist mit der Behaarung ? ob nun DE oder nicht DE

manch eine(r) hat's auf den oder zwischen den Zähnen ...

manche auch auf/um die Füße und sonst noch wo :wink:
Shekinah hat geschrieben: Ein ganz feines Detail scheinst du wohl übersehen zu haben. Nackt unter den Kleidern ist definitiv jeder Mensch


Es soll auch Leute geben die nackt duschen :shock:






:lol:
Ach was, tatsächlich? Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Siehste, ich sags ja, Mensch ist immer nackt, egal ob mit oder ohne Kleidung. Man siehts nur nicht immer.