@ValentinAK dieses Thema steht aber unter Sexualität & Erotik :lol: :lol: :lol:
Lecken mit Bedacht...
Ein gutes fruchtiges Eis.
Kann sehr erotisch aussehen! :lol: :lol: 8)
Gesrtern, eine Radtour rund um den Möhnesee (34 km)
mit einem erfrischenden Bad im See (angenehme 21 Grad),
das ist Sommer
wenns richtig "Hoch" ist, faul auf der Loggia liegen,
natürlich auf bequemer Liege,
den Wolken und Gedanken freien Lauf lassen, lesen, und vielleicht ein Sektchen gut gekühlt inhallieren! :P

gegen Abend nochmal aufm Radl strampeln,den Sonnenuntergang genießen :D
Sex bei Hochsommer-Temperaturen?

Näää - dat is immer so kläbrisch ! :lol:
Entspreche nicht dem Mainstream -Gedanken aber ich bin schon froh wenn die Tage wieder kürzer werden und die Nächte wieder kühler.
(Und das sage ich alles geborenes Sommerkind)
Wessen "Mainstream-Gedanken" bzw. von wievielen Menschen kennst du denn die Gedanken :?:
ValentinAK hat geschrieben: Wessen "Mainstream-Gedanken" bzw. von wievielen Menschen kennst du denn die Gedanken :?:


`Glaub mir vielen in meinem Familien - und Bekanntenkreis sind wahre Sonnenanbeter und denen kann es nicht heiß genug sein.
Dann werden ja einige einen Sonnenbrand haben, und nicht nur einmal,
die Haut vergisst es einem nie und macht sich dann meist mit Hautkrebs bemerkbar,
habe auf diese Weise schon Freunde leider verloren...
Sonnenbrand geht ja noch, beim Sonnenstich wirds dann schon brenzlig.
textilfreies sonnen und baden
:roll: