Da macht ein User einen Thread auf und bittet um Spenden.
Ich glaube es manchmal nicht , was ich lese.
Bin ich hier im Irrenhaus oder ist es alles unter "Humor" zu verbuchen ?
Ich lese auch oft von Usern , dass sich hier mit Zweit und Drittnicks miteinander unterhalten , ich selber merke soetwas nicht , aber da es öfter erwähnt wird , muss ich es wohl glauben.

Sicher , keiner kann verhindern , dass hier kranke Menschen mitschreiben , die sich nicht mehr an menschliche Regeln halten können , weil das Gehirn sie falsch steuert.
Aber hier sind doch erwachsene Menschen , können die nicht , sobald sie es bemerken , diesen fehlgeleiteten User ganz in Ruhe lassen ?
Muss man ihn noch füttern ? :roll:


Nicht ganz auszuschliessen ist , das ich die Kranke bin , dann verzeiht bitte , wenn ich euch mit meinen Gedanken auf den Geist gehe.
(Man merkt es ja leider selbst nicht .)
Soll ich dich jetzt hier füttern, bloss weil du nicht da schreibst, wo es passiert, sondern deine eigene Futterkrippe aufstellst?






Oups, schon geschehen, ich hab dir ein paar Brocken hingeworfen! :oops:
Würde hier keiner eine "Futterkrippe" aufstellen, sähe es hier leer aus.
Außerdem ist der Spendenthread gesperrt.

Petrusch, dann sind wir schon zwei Kranke :P
Manchmal schnappt "man" wie ferngesteuert zu   :D :D :D
obwohl "man" es besser gelassen hätte.    
In diesem Fall hat man ihn höflich behandelt, das stimmt, aber oft ist es anders. :wink:
Die Idee ist nicht falsch! Spenden wollen ist immer ein feiner Zug. Mit dem nötigen spenderausweiß wäre das vielleicht ein Erfolg geworden! Ich finde, anstatt den Thread zu schließen, hätte man den User aufklären sollen, wie Spenden geht!


Aber wer weiß... Vielleicht will der Betreiber bald eine Spendenaktion starten.... 
Ich werde jedenfalls meine nächste Premium Beitrag Spenden! Und zwar richtig. 
Henry8 hat geschrieben: In diesem Fall hat man ihn höflich behandelt, das stimmt, aber oft ist es anders. :wink:


Das stimmt !

Hier ist der Thread - der mit Begründung gesperrt wurde - zum nachlesen.

https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... 5#p3241485
Was kann denn nicht wahr sein? Ich verstehe nicht... :?
Naja, die Fredüberschrift denke ich öfter mal, nicht nur weil einer einen 
Spendenfred eröffnet hat..... 
cron