Es macht sicher keiner Frau Spass mit ner schlapp Wurst zu spielen 8)
Achim1954 hat geschrieben:
jutta_vie hat geschrieben: bin echt froh eine frau zu sein, da hab ich das problem einer erektion nicht…

... unter Umständen, indirekt schon... :D


na na na....das ist aber nicht Gentlemanlike....
.Biker hat geschrieben: Es macht sicher keiner Frau Spass mit ner schlapp Wurst zu spielen 8)


Bist du nicht derjenige, der mal behauptet hat, Anstand zu haben? Es gibt durchaus medizinische Gründe für diese Situation und dein Kommentar ist ein Schlag mitten ins Gesicht betroffener Männer. Naja, bist halt eben doch von denen, die mit dem roten Pfeil durch die Kinderstube gedüst sind...
Ka ma net endlich aufhören?
2020 wär eine Option!
Dann fang schon mal an aufzuhören.
Sicher gibt's medizinische Gründe, kann mich aber nicht erinnern jemanden herausgepickt zu haben,
Freie Meinungsäußerung oder nicht,
Ich stell Allgemeinheiten fest und mach sie deutlich,
Du greifst wieder mal persönlich an....
Arme Seele ( ich wiederhol mich)
Soviel dazu.....

Noch ist es 2019,
Nächstes Jahr wird alles anders
Ich greife nicht an, ich stelle pragmatisch fest.
Und ich habe eine warme Seele, die mit eurer Armseligkeit gut zurecht kommt.
Wenn man vertraut miteinander umgehen kann, ist auch eine "Ständerflaute" absolut kein Problem...es gibt Support in dem Bereich...
Für beide.....
Ü50 birgt für Männlein und Weiblein Veränderungen....

Offen damit umgehen ist immer das Beste! Wir sind Menschen und keine Sex Pistols (mehr).... ;-)
jutta_vie hat geschrieben: bin echt froh eine frau zu sein, da hab ich das problem einer erektion nicht…


..ein Loch kann halt nicht umfallen :D
darlingcompanion hat geschrieben: Ka ma net endlich aufhören?
2020 wär eine Option!

@darlingcompanion
Sehr gute :idea: :!: :!: :!:
Im Alter lassen die Kräfte nach. Mit 25 konnte ich eine Erektion noch mit einer
Hand herunter drücken. Heute mit über 70 brauche ich dazu beide Hände :roll:
[quote="Orchidee1968"Wir sind Menschen und keine Sex Pistols (mehr).... ;-)[/quote]

EINSPRUCH ,
Euer Ehren :oops:
Einspruch? Ein Spruch...
Shekinah hat geschrieben: Einspruch? Ein Spruch...


Ein Spruch ?
In Ordnung !

Gelesen neulicz , auf einer Grusskarte :

Eine Erektion
zählt nicht
als
Wachsstum
der
Persönölichkeit :oops: :oops: :oops:

der pida :mrgreen:
Pida57 hat geschrieben:
Shekinah hat geschrieben: Einspruch? Ein Spruch...


Ein Spruch ?
In Ordnung !

Gelesen neulicz , auf einer Grusskarte :

Eine Erektion
zählt nicht
als
Wachsstum
der
Persönölichkeit :oops: :oops: :oops:

der pida :mrgreen:


Das stimmt. Kann ich nur bestätigen.