50 plus ist mittlerweile eine Plattform in der grundsätzlich ,und immer von den gleichen Leuten ,alles platt geredet wird ,zumindest findet man hier gute Argumente ,weshalb es besser ist Single zu bleiben
Ja, Venusfrau, so ein vergessener Buchstabe passiert schnell mal.
Aber das Buegelbrett, besser gesagt, das Buegeleisen hat eine große Rolle gespielt, durchaus themenbezogen.
Ja was sag ich zirkusreif, obwohl dort doch nicht, Varieté ja, kommt drauf an wo, Reeperbahn ging und privat sowieso.
janjosef hat geschrieben: 50 plus ist mittlerweile eine Plattform in der grundsätzlich ,und immer von den gleichen Leuten ,alles platt geredet wird

Nicht umsonst heißt es "Platt-form".

Für die Hipster wär natürlich "Erektions-Form" oberüberangebracht, aber es soll doch für Jeden was dabei sein ... :roll:
Igelstachel hat geschrieben: Ja, Venusfrau, so ein vergessener Buchstabe passiert schnell mal.
Aber das Buegelbrett, besser gesagt, das Buegeleisen hat eine große Rolle gespielt, durchaus themenbezogen.
Ja was sag ich zirkusreif, obwohl dort doch nicht, Varieté ja, kommt drauf an wo, Reeperbahn ging und privat sowieso.


Ein stabieles standfestes Brett ist durchaus als Spielzeug nutzbar.
Wer hat das schon?
Nicht nur das Karma auch das Sakral-Chakra gaaaaaaanz wichtig.
Ja Hauswolf und wieder ein Buchstabe, diesmal zu viel.
Mit dem fehlenden hat's angefangen.
flesermutzel hat geschrieben: Sheki,
ich weiß, warum es im Brocki steht!
Es wartet auf Dich!


Da kann es aber lange warten. Das habe ich ihm auch unmissverständlich mitgeteilt. Den Bezug hätte ich sofort mitgenommen, das Brett kann ich nicht brauchen. Jetzt weint es bitterliche Trännen, weil andere Rosen zu mir dürfen und seine nicht. Vielleit weint es ja ein ganzes Meer, da kann dann das Kama Schiffl fahrn...
Da soll er sich doch drüber freuen, wenn sich noch was regt
Wenn sich noch was regt? Ja klar regt sich was - auf.
Da kama und holte das Kama wieder nach oben.
Aha, jemand der aus aufregt, wusst ichs doch.

Ka(r)ma Chamäleon

https://www.youtube.com/watch?v=5MdOYG4SZjM
Inge12 hat geschrieben: Da kama und holte das Kama wieder nach oben.


:lol: :lol: :lol:
bin echt froh eine frau zu sein, da hab ich das problem einer erektion nicht…
jutta_vie hat geschrieben: bin echt froh eine frau zu sein, da hab ich das problem einer erektion nicht…

... unter Umständen, indirekt schon... :D
8)
Welch ein brisantes Thema !
Klar ist eine stabile Erektion was Feines.
Wenn der Mann auch damit umzugehen weiß !
Aber die das scharfe Schwert nur eben mal in die Scheide zu stecken, dass ist keine große Kunst.
Kann jeder Vierzehnjährige.
Das Davor und Danach, das Wie und das Wo.
Nicht nur der Waffe, sondern auch der Hände der Worte, des Mundes,
der Blick und das Einfühlungsvermögen, die Phantasie und auch, man lese und staune, der Charakter, all das macht erst das wahre Frauenglück aus.