Viele Wandlungen müssen wir durchmachen, ehe wir wieder in die Lichtwelt, in der wir geboren wurden, zurückkehren können.

Dann kehre um - ehe es zu spät für dich ist ...
Ich befinde mich doch nach wie vor in der Welt in die ich geboren wurde, wohin soll ich denn zurückkehren? Mir gefällt es hier in dieser Welt einigermaßen gut und bin damit zufrieden
Ich werde dann versuchen, in der Fruchtblase lauthals zu lachen :wink:
9) Unser Schicksal wird von unserem Glauben und unserer Religion bestimmt!
Die Religion verbindet uns mit dem grossen Geist und führt uns zur Lichtheimat zurück!
Das bezieht sich auf die Religion , welche die Wahrheit in sich birgt.
Es gibt aber heute auf Erden  Religionen und Kulte, welche die Menschen von der Lichtwelt trennen, denn sie sind von der Lüge durchdrungen!
Aha, die Religion, welche die Wahrheit in sich birgt... Welche Wahrheit? Etwa diese hier?

https://www.youtube.com/watch?v=Ap-Gd7dBE5E

...was er für die Wahrheit, die einzige Wahrheit hält...
Zwei Mädels sind am FKK-Strand und sehen einen Mann, der einen dicken Bauch hat. Sagt das eine Mädel zum anderen: "Ich glaube, der hat eine Bombe im Bauch."

Meint die andere: "Gefährlich ist sie nicht, denn die Lunte ist zu kurz."


Ob da von Siegfried die Rede ist?
Oder bezieht sich die Erkenntnis auf das Hirn?
Dann passt es erst recht?!
siegfried37 hat geschrieben: Das Königreich der Inkas.
Die Inkas waren das letzte Volk, welche aus Liebe und Empfindung, den Gotteswillen, im täglichen Leben, immer gelebt haben.
Sie waren so rein und lauter in der Seele, dass in ihrem Herzen gar nichts anderes möglich war!
Sie wurden durch eine Seherin gewarnt, vor den mordlüsternen Spaniern.
Darauf haben sie sich dann , in einem getarnten Seitental, in Sicherheit, gebracht!


welcher Gott und wie bekamen sie dessen Willen mitgeteilt? Muss ja irgendwo geschrieben stehen.

Welches Seitental ist es und warum wird es als "getarntes" Seitental bezeichnet. Irgendjemand muss von damals bis zur Gegenwart diese Tatsache weiter geben haben und wo findet man die Hinweis lückenlos aus der damaligen Zeit zur Gegenwart?

"Harry Potter" lässt grüßen. Da steht auch so manches..... Bild

@Jonathan... einfach nur herrlich :!: :!: