Na ja, ich habe versucht, es von der lustigen Seite zu sehen.
Aber anstrengend war es irgendwie doch....
Er sah es aber, dank meiner Reaktionen selber ein, dass wir ein “strittiges“ Miteinander haben würden.
Als ich das erste Mal meinen Lieblingsmenschen auf Empfehlung einer damaligen Freundin und aufgrund einer Reparatur meines Pkws getroffen habe.
Dachte ich bei seinem ersten Anblick, der ist mit Sicherheit ein vertrauenswürdiger Mensch.
Nach meinen bis dato schlechten Erfahrungen mit Reparaturwerkstätten wohl verständlich. :roll:

Viel später dann im nachhinein als wir nach ca. eineinhalb Jahren ein Paar wurden fragte ich ihn, wie war eigentlich dein erster Eindruck damals von mir?
Er antwortete,
Du warst in meinen Augen figürlich so schmal das mir der Gedanke kam, soll ich sie zum Essen einladen?

Ja, auch so kann es gehen. :lol:
Mittlerweile kennen wir uns schon 17 Jahre.
und auf die inrerench, Stimme hnd ie nören, wenn ich dasgemacht habe undabe, war e sie nich verdrängt habe,, war es gutaberh neinaber ich trotznein getroffen, chchn, mich dann doch gerofen, warsauch niich tolll. phättemansiich sparen können. wenn s,einer weier fahren muss, hi höre ich genauhinn, unng lassed bei ch eng lase ich es auc sein.h
Diana_Maria hat geschrieben: Mikkaele, spontan verlieben....geht das ?!
Der Himmel bewahre mich davor.
Ich würde gern Herrin meiner Sinne bleiben.
Wenigstens anfangs.
Später ließe ich sie mir aber gerne rauben !



Auch ich kenne "Liebe" auf den ersten Augenblick nicht.
Für mich gehört weitaus mehr dazu als augenscheinliches Gefallen.
DonnaToscana hat geschrieben: und auf die inrerench, Stimme hnd ie nören, wenn ich dasgemacht habe undabe, war e sie nich verdrängt habe,, war es gutaberh neinaber ich trotznein getroffen, chchn, mich dann doch gerofen, warsauch niich tolll. phättemansiich sparen können. wenn s,einer weier fahren muss, hi höre ich genauhinn, unng lassed bei ch eng lase ich es auc sein.h



Komischerweise fand ich die Lieben meines Lebens wenn ich nicht auf der Suche war, weil es eigentlich zeitlich momentan gar nicht so passte.
Weil ich andere wichtigere Dinge im Kopf hatte.

Keine Ahnung was die Lieben meines Lebens wohl dann beflügelte mich eines anderen zu überzeugen. :)
[quote="..hannah.."]tja was soll ich sagen, ich bin zu meinem ersten date bis nach spanien geflogen.
ob was draus geworden ist, verrat ich nicht :D :D :D


na klar, wir haben seit 4 jahren eine tolle partnerschaft :D :D[/quokANNN MICH NOCH MICH Nch gut erinnernWAr wa seh aufregnd
Diana_Maria hat geschrieben: Fritzi, ich muss lachen.
So etwas ist mir genauso auch einmal passiert.
Ich saß kaum in seinem Auto, da fragte er auch schon:
"Und....wie findest Du mich?"
Ich nahm es mit Humor und erwiderte:
"Immerhin bin ich ja in Dein Auto eingestiegen."
Was ihm aber gar nicht so richtig schmeckte.
Er hatte schon im Vorfeld darauf bestanden, dass er mich zum Essen einladen möchte. Ich war neugierig genug. Zumal ich mittlerweile wußte, wer er beruflich war. Würde mich aber nie wieder auf solch eine lange Anfahrt, eine dreiviertel Stunde, einlassen.
Soviel Selbstbeweihräucherung ließ sich auch durch das in Hamburg angesagte Steakhaus nicht wieder ausgleichen.
Es fiel mir schwer, durchzuhalten bis zum Dessert.
Ich langweilte mich unendlich. Schämte mich fremd für sein maniriertes Getue,
alberte aus Verlegenheit mit dem Kellner herum (was ihm wiederum unangenehm war).
Grauste mich vor der Heimfahrt. Und war heilfroh, danach endlich zuhause alle vierte von mir strecken zu können. Ganz ungeniert!


abere kann auch ganz tolleis date mit evvl. einem ganzen weekendwerden, chauschon gehabda wrschonarenwir aber vorher chon irgendwie verliebtund es hat dann auch real soofort geknall
einatmenausatmen hat geschrieben: Wenn die Angaben mit dem Profil nicht übereinstimmen, kriegt er ein Problem mit mir. Dann bin ich sofort weg.Ebenso bei totaler Unpünktlichkeit (na ja, eine Ausnahme hab ich mal gemacht)
.

Gut, dass es auch Bewährung gibt ... :roll:

Wobei schon die Frage ist: wo fangt Unpünktlichkeit an? Für manche ist eine halbe Stunde später gar nix.

Ich war mal auf einem einspurigen Baustellenabschnitt auf der Autobahn, und dann ist da vor mir ein Unfall passiert, und keiner kam dran vorbei. Hat mich 3 Stunden gekostet. Naja, das Date selber hat noch stattgefunden ... (war ja auch nicht das 1. Treffen)
Damals:
"Wunderschön ist sie" - fand ich.
Wie ein Windhund sah ich aus.
Sie fand das gut.
Sie war begeistert.
Ich auch.
Sie war jung.
Ich auch. Sehr jung.
Nach wenigen Wochen kam Einer.
Quadratisch und 4 Jahre älter.
Sie fand das gut
Sie war begeistert
-- aus die Maus

Die Welt ging nicht unter: Anderes Städtchen anderes Mädchen
Das erste Treffen wird mir immer in bleibender Erinnerung bleiben, was immer man oder Frau darunter versteht, obwohl hier ja gar nicht so klar ist, welches erste
Treffen damit gemeint ist, oder? :)
Das erste Treffen, ist immer aufregend, zumindest für mich.
Wie ist der Mensch, mit dem ich schon etliche Male telefoniert habe. Das ist mir nämlich sehr wichtig,! Stimmt das Foto so einigermaßen überein, und auch der Profiltext ist mir hier wichtig. Das übliche" Ecken und Kanten" Pferde stehlen" ich möchte kein Pferd, grins, ist mir zu unpersönlich.
Und spannend ist es dann auch, wenns beim Verabschieden, um ein Wiedertreffen geht. Wie seht ihr das?
ein paar nette Zeilen und ein Austausch der neuesten Bilder vor dem Treffen sagen doch schon viel aus.
Die Erwartungen sollten nicht zu hoch sein, um so schöner kann das Treffen werden.
Wenn's nicht passt...einen Kaffee war es immer wert :P
zarteFee54 hat geschrieben: ein paar nette Zeilen und ein Austausch der neuesten Bilder vor dem Treffen sagen doch schon viel aus.
Die Erwartungen sollten nicht zu hoch sein, um so schöner kann das Treffen werden.
Wenn's nicht passt...einen Kaffee war es immer wert :P


....und man kann schnell wieder abhauen.
Wenn einem der andere nicht gefällt, sollte man auch abhauen. Es hat keinen Sinn, längeren Small Talk zu machen, wenn man eh schon weiß, daß das nichts wird.
Melissa56 hat geschrieben: Wenn einem der andere nicht gefällt, sollte man auch abhauen. Es hat keinen Sinn, längeren Small Talk zu machen, wenn man eh schon weiß, daß das nichts wird.


ABHAUEN?? :evil:
Dafür gibt's sicher noch höflichere Umgangsformen, welche der ein oder anderen Userin einfallen könnte.
Anyway, für den Mann stirbt die Hoffnung zuletzt, dass sich hinter der
pomadigen Fassade noch ein Weg zum Herzen seiner Gedateten öffnen könnte.
cron