Eine Verlängerung des Lockdowns ist geplant.
Festmenue im großen Kreis fällt heuer aus. :(
Gibt Schlimmeres
Haltet durch, auf Dauer kann es nur besser werden.
Immerhin wird es der oft zitierten, aber nie eingehaltenen, stillsten Zeit gerecht
Jetzt nicht an die Staatsverschuldung denken! :?
Keine Ruhe gibts in meinem Eck, erfüllt mehr und mehr als Ratschtreffpunkt (ohne Maske und Abstand) seinen Zweck
Legal ist das nicht! Wo bleibt die Aufsicht? :?
Mit Verständnis für die Bewohner, die nun mal das Beieinandersein reizt, wird hier nicht gegeizt
Niemand braucht sich dann über solche Cluster wundern .... :oops: :evil:
Ohne Testung keine Klarheit
Prüfen in der Früh bei jedem Bewohner die Temperatur
Quelle von Irrtum, ich kam von draußen und hatte auf der Stirn 34°, ein Notfall sozusagen, nach 15 Minuten 36.8° :lol:
Reicht es denn, einmal Morgens die Temperatur zu messen, bzw. was sagt das denn schon aus :?:
Sicher reicht das nicht