Herzlich willkommen wieder auf diesen Seiten :wink:
Ich freu mich immer
Euch auf diesen Seiten hier zu lesen!
Ich wünsch ein Frohes und gesundes Neues Jahr!
Jahrelang studierte er die Rechte..... und dann geriet er an die Falsche! :lol:
Kann mich gut an den 5. Januar vor einem Jahr erinnern
Letztes Antibiotikum wird heut verzehrt, niemand mir danach Milch und Milchprodukte verwehrt
Minus 8 Grad waren es hier heute
Natur-Antibiotikum "Silberwasser" wird bei meiner Tochter selbst gemacht.
Ohne Silberlinge steckt der Hals in der Schlinge :wink:
Pustekuchen, Gold ist teurer!

Als ich noch klein war, hatten meine Eltern Danziger Goldwasser in der Hausbar, da schwammen so Goldplättchen herum, kennt ihr das?
Qitschvergnügt durften wir Kinder
Die Goldplätchen uns auf die Hand klepen!
Richtig gut hat uns das Goldwasser erst Jahre später geschmeckt :lol:
Schnappsy hattte und hat mit Alkohol wenig am Hut, aber ein Gläschen Prosecco zum Essen tut gut
Tach zusammen, ich bin neu hier, aber es ist schön bei Euch :D
Und eine Alte :wink: grüßt die Neue sowie alle, die sie vielleicht noch in Erinnerung haben ...ich wünsche ein Frohes und gesundes Neues Jahr! :D
Vreysine :lol: :lol: lange nichts von dir gelesen!
cron