Mit deiner ruhigen und bestimmenden Art, hast du dieses Forum geprägt.
Es war mir immer eine Freude dich und Otto zu treffen.

Wir haben ein paar Treffen zusammen erlebt. Es war immer ein High Light.
Jedes Treffen, war kurzweilig,
Es gab kein Treffen wo es irgend welchen Ärger gab.

Ich hoffe, das der Nachfolger/in in Folge deine Bemühungen in diesem Forum gleich Erfolgreich erfüllt.

Ich hoffe das wir uns dennoch bei Camper Treffen noch begrüßen können.

Danke für deine erfolgreiche Tätigkeit in diesem Forum!

Lass Es dir Gutgehen Thomas.

(Grüß Otto)
Lieber Thomas, danke für dieses Statement!
Ich schließe mich inhaltlich volll an!
Ich hoffe sehr, dass es hier weiter geht!
Und dass wir uns wiedertreffen, mit Ohewa und Otto und so vielen Anderen!
Lieber Henning,

ich kann´s nicht glauben, dir wird´s bestimmt langweilig, ohne Organisation, ohne sich Kümmern.
Du hast bei jedem Treffen deine Begeisterung spüren lassen und das Optimale herausgeholt. Deine Vorbereitungen waren immer akribisch, man hat sich sofort
wohl gefühlt.
Und du hast uns nicht WoWa- bzw. WoMo-Besitzer nicht vergessen.
Ich danke dir dafür und hoffe sehr, dass wir uns alle 2021 wieder sehen.

Bleib gesund !
danke Henning und otto
und bleibt gesund, vieleicht beim nächsten womo treffen in alter frische
Hast du schon einen Nachfolger ??? :) :) strolchy
Nein, bisher nicht. Alle Angesprochenen haben abgelehnt. :x
Tja, du hast die Ansprüche und Erwartungen hochgeschraubt :lol: :lol:
Auch von mir herzlichen Dank für die Einführung in die Camper-Welt. Hat einige Vorurteile bei mir beseitigt. Und die Treffen, an denen ich teilnehmen durfte, waren sehr gelungen.
Alles Gute und auch als Basismitglied noch viele schöne Erlebnisse mit der WoMo-Gruppe :D :D :D .
Du hast Deine Sache gut gemacht @Ohewa!

Die beiden Jahrestreffen, an denen ich teilnahm, waren sehr gelungen. Als Nichtcamperin und völlig Ungeübte, wurde ich wie selbstverständlich herzlich aufgenommen. Die Camperseele habe ich als pragmatisch, freundlich und äußerst hilfsbereit wahrgenommen. Lachen war erwünscht, und das taten wir oft.

Ich hoffe sehr, dass die Nachfolge gelingt :D
Hallo Henning,
Ich habe an zwei Treffen teilgenommen und habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Es ist schade, dass du diese Treffen nicht mehr organisieren möchtest aber total verständlich. Es wird sicher schwer, jemanden zu finden, der diese Vorbereitungen übernehmen möchte aber drücken wir die Daumen und wünschen dem/der "Neuen" auch so ein gutes Händchen dafür. Man wird sich sicher nochmal sehen, hoffe ich. Trotzdem wünsche ich dir bis dahin schon alles Liebe, bleib gesund. Vielen Dank für dein Engagement.

Und in die Runde.......friedliche geruhsame Weihnachtstage

Liebe Grüße
ivory/Gisela