Ich bin die biene06 - Biene genügt! -, 61 Jahre jung, fit und lustig und habe viel über Sauna zu erzählen bzw. Fragen zu beantworten.

Da ich lange Jahre in leitenden Positionen in Freizeitbädern und Saunen tätig war, habe ich mir sehr viel Wissen über die gesundheitlichen Aspekte des Saunierens angeeignet, welches ich gerne an Euch weitergeben möchte. Immer wieder stellte ich auch fest, dass sich viele nicht trauen (Gewicht, gesundheitliche Probleme, Scham) und auch nicht wissen, wie man richtig sauniert.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Rückmeldungen kämen.

Also bis bald! :lol:
Hallo Biene!

Na dann will ich mal den Anfang machen. :wink:

Sauna ist einer meiner besten "Aktivitäten" die ich betreibe(neben meinem Sport) Seit meinem 16.Lebensjahr gehe ich in die Sauna und möchte sie auch nie mehr missen! Auch wenn mich derzeit meine Bronchitis sehr quält und ich mich nun fernhalte...(das ist nun mal eine chronische Sache) aber so bald wie möglich, werde ich mich wieder darum bemühen :wink:
Ich weiß nur, die Sauna hat mich die Jahre über von vielen, kleinen "Kränkeleien" verschont!

Lieben Gruß
Goldsternchen
Mit dem Thema "Sexsauna" wären vielleicht mehr Antworten zustande gekommen! :wink: :P
Aber so,war es wohl kein Thema für einen "Quoten-Hit" :D

.
au watte - jetzt holste schon die Freds von 2007 hoch - haste nix besseres vor?
Keine Halloweenparty oder so?
Bei Deinen vielen Bekanntschaften und Deinem Beliebtheitsgrad ? :lol:
Moin,
möchte zu diesem Thema, mal die Frage stellen:
Wie ist es mit Saunaaufgüssen bei Asthma und Bronchitis, welche sind gut und welche sind schlecht.

Hat jemand ein Tipp für eine gute Sauna in Hamburg, bin dort erst hingezogen.

Gruß aus Hamburg
immortality hat geschrieben: au watte - jetzt holste schon die Freds von 2007 hoch - haste nix besseres vor?
Keine Halloweenparty oder so?
Bei Deinen vielen Bekanntschaften und Deinem Beliebtheitsgrad ? :lol:


Halloweenparty,jeden Blödsinn muss man(n) nicht mitmachen,
reicht schon wenn andere Bekloppte dies tun :P

.
Und??? Bist du der Vorgesetzte der Bekloppten?? Nur mal soo gefragt.. :roll: :roll: :roll:
Lieben gruß Moni
...mensch, pavi, hättest mal zur halloween-party gehen sollen, wärst auch ohne kostüm reingekommen :D :D
immortality hat geschrieben: au watte - jetzt holste schon die Freds von 2007 hoch - haste nix besseres vor?
Keine Halloweenparty oder so?
Bei Deinen vielen Bekanntschaften und Deinem Beliebtheitsgrad ? :lol:


Also, wenn se Recht hat hat se Recht
:D