delila hat geschrieben: Hallo zusammen, ich wohne im schönen Luzern mit viel Platz im Haus. Würde gerne mal - nach virtuellem Kennernlernen - einen netten Gast (w ev. auch m) beherbergen und Fremdenführerin sein. Im Gegenzug würde ich gerne schöne Ort in D oder Oesterreich als so genannte Couchsurferin kennen lernen oder soäter gemeinsam verreisen. Bin NR, spreche D, F, I und E, habe keine Haustiere.
Freue mich auf ernstgemeinte Kontakte. Delila

Hi Delila....finde, das ist eine sehr coole Idee und überlegenswert..:-) LG Hannes
Hallo Delila,

kennst du hier kein Premium-Mitglied naeher, das als (Post)Vermittler dienen koennte? :wink:
Habe auch ein Zimmer frei für Couchsurfing ,
Wer möchte mal den Odenwald kennen lernen?  
Hallo ihr Lieben,
ist die Seite hier schon eingeschlafen oder noch aktuell? Leider konnte ich keine Einträge für dieses Jahr entdecken. Würde nächstes Jahr sehr gerne nach Luzern kommen.....ob das mit 50plus klappen könnte? :( :?
Hallo allerseits,

ist es noch aktuell, ich habe nur so alte Daten gelesen. Fände es toll wenn es läuft...Liebe Grüße und ich freue mich auf eine Antwort!